Ernte verschwindet

Gesperrt
gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

erntegut wird nicht angezeigt

Beitrag von gelati » Di 12. Dez 2017, 12:58

Wenn ich ernte, verschwindet das Erntegut. Und wird erst angezeigt, wenn ich das Spiel neu lade. Das nervt.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: erntegut wird nicht angezeigt

Beitrag von maus2902 » Di 12. Dez 2017, 13:01

ja habe das gleiche Problem :-/

zudem kommt ständig die Meldung "Lager voll" obwohl noch Platz ist :roll:
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: erntegut wird nicht angezeigt

Beitrag von blaue_Augen » Di 12. Dez 2017, 13:02

gelati hat geschrieben:Wenn ich ernte, verschwindet das Erntegut. Und wird erst angezeigt, wenn ich das Spiel neu lade. Das nervt.
sorry... noch mehr nervt es wenn wegen desselben Fehlers mehrere Threads erstellt werden - der von Dir hier ist bereits der 4.
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Gast

Ernte verschwindet

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 13:09

Hi
Seit dem heutigen Einloggen verschwindet meine Ernte. Sie springt auch beim ernten nicht herum. Betroffen war alles, was ich zu ernten hatte; Mais, Pflaumen und Erdbeeren. Ich muss nach jeder Ernte erst das ganze Spiel neu laden, bevor sie dann im Lager erscheint.

Aus den Produktionsgebäuden und von den Tieren kann ich die Waren ganz normal abholen.

Meine ID: 826811

Gast

Re: Ernte verschwindet

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 13:19

Der Fehler ist bereits bekannt und in Bearbeitung. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Edit: Die Fehler sind behoben. Bitte ggf. einmal den Cache loeschen und das Spiel neu starten. :-)

Gesperrt