Abholpins verschwinden

Gast

Abholpins verschwinden

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 20:54

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem:

Wenn mein Lager voll ist und ich trotzdem versuche, Ware aus Fabriken abzuholen, geht das natürlich nicht. Aber der Abholpin ist dann anschließend verschwunden, so dass ich nicht mehr sehe, dass in der Fabrik abholbereite Ware wartet.

Spielname DerAufsteiger
Server 1

wiederholbar: ja
Edge Win10
Telekom 25.000

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Abholpins verschwinden

Beitrag von HappyMuffin » Mi 11. Okt 2017, 13:17

Hallo Salamander,

wir haben für dich nachgesehen, konnten das Problem aber leider nicht nachstellen. Der Pin erschien nach fehlgeschlagener Abholung sofort wieder.
Hast du mal versucht, das Problem in einem anderen Browser nachzustellen? Taucht der Pin vielleicht nach einem Neuladen des Spiels wieder auf?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Abholpins verschwinden

Beitrag von Gast » Mi 11. Okt 2017, 20:08

Danke fürs Nachschauen.

Mit einem anderen Browser werde ich das nochmals probieren. Nach Neuladen ist der Pin auch wieder da.

Der Pin erscheint häufig auch wieder, wenn ich zwischendrin andere Fabriken bediene.

AmPC bzw. Konfig wurde nichts verändert, es sei denn, MS hat mal wieder unbemerkt eine Aktualisierung gestartet.

Gast

Re: Abholpins verschwinden

Beitrag von Gast » Mi 15. Nov 2017, 11:27

Nach wie vor das oben beschriebene Problem:

Bei fast vollem Lager und Abholversuch verschwindet das Erntepin, vorallem bei Tieren, und erscheint auch nicht mehr.

Ich habe gerade gesehen, dass noch jemand einen Thread mit entsprechendem Problem aufgemacht hatte viewtopic.php?f=432&t=72156#p1199092, also bin ich nicht alleine damit.

Die Tierproduktion wird beim mouseover als 0 angezeigt. Ich kann das allerdings beheben, indem ich das Tier anhebe und wieder absetze. Meist wird dann der Erntepin wieder angezeigt und ich kann normal ernten. Das Tier kann sogar auf genau den selben Platz gestellt werden, der Pin erscheint wieder.

Erst nach Neustart des Spiels ist der Pin wieder da.

Nachwie vor:
Telekom 25.000
Schenker I7
RAM 32 GB

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Abholpins verschwinden

Beitrag von Lawina » Mi 15. Nov 2017, 18:48

Dieses Problem hab ich schon seit langem. Bei Tieren hilft es, sie nochmal anzuklicken, dann erscheint der Abholpin wieder. Im Produktionsgebäude hilt nur, nochmal reinzuschauen, oder das ganze Spiel zu aktualisieren. :roll:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Abholpins verschwinden

Beitrag von littlered » Do 16. Nov 2017, 14:03

Leider konnten wir das Problem bisher gar nicht nachstellen :( .

@Salamander: Konntest du denn zwischenzeitlich schon einmal einen anderen Browser testen? Traten die Fehler dort auch auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Abholpins verschwinden

Beitrag von Lawina » Fr 17. Nov 2017, 10:18

Das Problem tritt vor allem dann auf, wenn das Lager fast voll ist, und ich dann z.B. schnell bei allen Ziegen in einem Gehege den Pin anklicke. Bei der ersten und zweiten passt die Milch noch ins Lager, anschließend kommt für jede Ziege, die ich zuviel angeklickt habe, die Meldung, dass das Lager voll ist - also 5 mal hintereinander, und dann hat keine der Ziegen mehr den Pin. Wenn ich dann mit dem Mauszeiger draufgehe und feststelle, dass die Zeit bei 0 ist, die Ziege dann anklicke und auf der gleichen Stelle wieder abstelle, erscheint der Pin wieder.

Gast

Re: Abholpins verschwinden

Beitrag von Gast » So 19. Nov 2017, 21:49

Genau so ist es, Lawina.

Und ich habe jetzt mit Opera gespielt, vorher immer Edge, und ich habe genau das gleiche Problem, die Abholspins verschwinden.

Gerade wieder passiert beim Abholen in der Brauerei, Lager voll, abholen geht nicht, nach Verlassen der Brauerei ist kein Abholpin mehr da.

Es gibt es also bei Fabriken und bei Tieren, bei Produkten wie Hanf usw., habe ich es noch nicht gehabt.

Gast

Re: Abholpins verschwinden

Beitrag von Gast » So 19. Nov 2017, 22:43

nochmals nachgedacht:

Ich glaube, es hängt auch damit zusammen, wie Lawina schon schrieb, schnell bei fast vollem Lager Tiere oder Fabriken abzuholen. Dann geht ein Teil eben noch ins Lager, der Rest hat keinen Abholpin mehr anschließend.

Bitte wirklich mal versuchen, bei fast vollem Lager schnell zu klicken und abzuholen, sodass das System eigentlich keine Zeit hat, entsprechend nachzuladen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Abholpins verschwinden

Beitrag von littlered » Mo 20. Nov 2017, 13:35

Wir versuchen es mal auf diesem Wege nachzustellen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt