Videos

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Videos

Beitrag von Emeli07 » Di 31. Mai 2016, 22:52

Videos laufen bei beiden Anbietern nicht

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Videos

Beitrag von blaue_Augen » Mi 1. Jun 2016, 00:07

Emeli07 hat geschrieben:Videos laufen bei beiden Anbietern nicht
nur weil sie bei Dir nicht laufen kannst Du das nicht verallgemeinern und auch so dann melden - bei mir laufen sie nämlich
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Mi 1. Jun 2016, 00:07

Bei mir laufen sie auch.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Videos

Beitrag von Nukester » Mi 1. Jun 2016, 10:29

Hi Emeli07,

erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung oder lädt das Video nicht vollständig? Je mehr Informationen wir erhalten, desto einfacher ist es die Fehlerquelle ausfindig zu machen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Mi 1. Jun 2016, 17:33

Ich vermute einmal, das war einfach eine Beschwerde darüber, dass bei beiden Anbietern die Meldung erscheint, es seien keine Videos verfügbar. Liege ich mit der Annahme richtig?

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Videos

Beitrag von geistreich » Mi 1. Jun 2016, 18:11

ich hab heute auch Probleme, aber dann läufts morgen wieder besser (hoffe ich)
nicozeh ID 33320

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Videos

Beitrag von Emeli07 » Do 2. Jun 2016, 12:28

na da braucht man ja keinen Bug mehr melden wenn KnoKo so schlau ist und von jedem Spieler weiß was auf dem Rechner los is

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2016, 12:33

Emeli07 hat geschrieben:na da braucht man ja keinen Bug mehr melden wenn KnoKo so schlau ist und von jedem Spieler weiß was auf dem Rechner los is
Ich habe lediglich eine Vermutung geäußert, weil du dich unklar ausgedrückt hast.

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Videos

Beitrag von Emeli07 » Do 2. Jun 2016, 13:26

Wort wörtlich KnoKo weil Du es ja nun so genau wissen willst habe ich laufend keine Videos zur verfügung , wahrscheinlich , hat dann hier jeder seine eigene Zugangsleitung , denn bei Dir laufen sie ja ............. :roll:

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2016, 13:46

Emeli07 hat geschrieben:Wort wörtlich KnoKo weil Du es ja nun so genau wissen willst habe ich laufend keine Videos zur verfügung , wahrscheinlich , hat dann hier jeder seine eigene Zugangsleitung , denn bei Dir laufen sie ja ............. :roll:
Nicht ich wollte das wissen, sondern die Spielleitung in Person von Nukester. Aber gut zu wissen, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag. ;)

Gesperrt