Videos

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Videos

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 3. Feb 2017, 12:58

Richtig,

sie laufen aktuell allgemein schlecht aufgrund geringes Kontingent des Anbieters.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rambelzack

Re: Videos

Beitrag von Rambelzack » Do 16. Feb 2017, 14:09

schlecht ist dann noch untertrieben :-)

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Videos

Beitrag von Lawina » Di 21. Feb 2017, 23:10

Seit heute kommt, wenn ich Werbung im IE sehen will, andauernd die Meldung, dass ein Zertifikatsfehler (Zertifikat abgelaufen) vorliegt.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Videos

Beitrag von Nukester » Mi 22. Feb 2017, 10:30

Hallo Lawina,

diese Probleme können von Zeit zu Zeit in unterschiedlichen Browsern auftreten.
In der Regel behebt sich dies innerhalb weniger Tage.

Du könntest einmal prüfen, ob das Datum deines Systems korrekt eingestellt ist.
Manchmal ist dies der Grund für die Meldung.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Videos

Beitrag von Lawina » Mi 22. Feb 2017, 15:00

Ja, das weiß ich, aber das Datum stimmt, und die Fehlermeldung kommt auch nur, wenn ich mit dem IE eure Videos anschauen will, die anderen Browser und andere Seiten auf dem IE funktionieren.
Die Fehlermeldung selbst weist allerdings darauf hin, dass es irgendwie daran liegt, sie besagt, dass das Sicherheitszertifikat bereits abgelaufen oder noch nicht gültig ist.

Edit: Ich hab mir jetzt mal das Zertifikat anzeigen lassen, die Gültigkeit endet am 30.11.2016 - also liegt es daran. Vielleicht könntet ihr das dem Videobetreiber melden.

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Videos

Beitrag von remlig » Do 23. Feb 2017, 21:12

Und ich habe gerade mal eine neue Variante beim klicken auf das Video. ::
No playback support.
You may download video here.
You may want to use the latest version of Google Chrome to view this content.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Videos

Beitrag von Nukester » Fr 24. Feb 2017, 10:26

Hi,

danke für die Infos.
Wir leiten dies gerne an den Anbieter weiter.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Videos

Beitrag von remlig » Fr 24. Feb 2017, 10:29

Hallo ihr Lieben
Ich habe seit Dienstag den 21.2. ein Problem. Immer wenn ich ein Video sehen möchte geht ein graues Fenster auf in dem etwas mit Sicherheit steht. ,, Die Identität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden. Und ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen erklärt mir : Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig. Beim anklicken der Identifizierung kommt das Name: Microsoft Window und Herausgeber: Microsoft Corporation. Kennt sich hier irgendjemand aus und kann mir helfen wie ich das weg bekomme. Es nervt wenn ich es jedes mal um ein Video anzusehen zwei mal das graue Fenster weg ixen muss. Könntet ihr so nett sein und das einmal den Anbietern nochmals melden. Vielen Dank im Voraus remlig

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2017, 11:07

remlig ich hatte das heute morgen auch wieder, ich klicke immer auf ok im grauen Fenster (den linken der 3 Buttons die dort sind) dann gehts weiter.

Aktuell gehts wieder, wenn das Problem das nächste mal auftaucht mach ich mal nen Printscreen .. ööhm wenn ich dran denke ;) :mrgreen:

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Videos

Beitrag von remlig » Fr 24. Feb 2017, 20:49

Äääää was ist ein Printscreen ?

Gesperrt