Servermeldungen/Probleme Server 1

Fioni2
Beiträge: 131
Registriert: So 25. Jan 2015, 16:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Fioni2 » Di 5. Apr 2016, 21:16

Meine Freunde haben Probleme, wenn sie mich besuchen wollen, kommt immer wieder die Meldung:interner Anwendungsfehler. Es kann doch nicht sein, wenn man den Hof auf Größe 30 ausbaut, dass einem die Freunde kündigen, weil sie einen nicht mehr besuchen können. Kann man denn auf Serverseite daran nichts verbessern?
Beim Server 2, hatte dort mal einen Account mit großen Hof gab es diese Probleme nicht und wenn man die Bugmeldungen beim Server 2 ansieht, scheint es dort deutlich weniger Probleme zu geben.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 6. Apr 2016, 13:32

Hi

es gibt viele Faktoren und muss nicht zwangsweise auf die Größe zurückzuführen sein. Vielmehr ist es die Anzahl der Objekte die man aufgestellt hat. Je mehr Objekte man hat, umso länger kann das laden dauern und wenn es zu lange dauert, kommt es zum Absturz weil der Flashplayer es nicht mehr verarbeiten kann. Natürlich sind gerade größere Accounts betroffen, weil sie auch meistens mehr Objekte haben, aber es könnten auch schon kleinere betreffen. Wir arbeiten ständig dran, damit die Performance besser und die Ladeprobleme dadurch minimiert wird.

Gruß,
Lady-Asisa.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fioni2
Beiträge: 131
Registriert: So 25. Jan 2015, 16:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Fioni2 » So 24. Apr 2016, 11:52

Wäre schön, wenn man das Problem der Abstürze bei Freundesbesuche beheben könnte, denn wenn das so weitergeht, kommt mich bald keiner besuchen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von littlered » So 24. Apr 2016, 14:25

Du könntest deinen Freunden einmal vorschlagen ihrerseits die Animationen und Kunden in den Spieleinstellungen zu deaktivieren. Oft reicht dies schon aus, damit die Freundesbesuche leichter klappen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2016, 11:54

Hallo,
ich kenne das Problem leider auch was "fioni2" beschreibt. Ich habe auch ziemliche Probleme ihren und den Hof der "Neofarmerin " beim besuchen.
Es ist mittlerweile im allgemein ziemlich schwer geworden mit dem Hof besuchen wenn sie die Größe von Erweiterung 30 erreicht haben,das Laden dauert sehr lange und wenn man Pech hat fliegt man immer wieder raus "Interner Anwendungfehler".Das kommt ständig vor selbst wenn die Animationen usw. Abgestellt sind besser sich das nicht .Firefox und Flash Player sind bei mir auf dem neuesten Stand.Und ich selber arbeite mit Windows 7 ,auch mit Google bleibt dieses Problem bestehen.
Außerdem ist es egal wie der Hof ist mit dem man sie besuchen möchte ob Groß oder kleiner Hof das Problem bleibt!
Ich möchte beide Mitspieler sehr ungerne wegen dieser blöden Fehler verlieren nur weil man das nicht in den Griff bekommt. :cry:

Und ja es scheint zu stimmen was gesagt wird Server 2 hat wesentlich weniger Probleme ,in allen Punkten und ich finde es sehr schade das es keine Möglichkeit gibt mit seinem Hof auf einen besser laufenden Server unziehen zu können. :( :cry:
Mittlerweile würde ich gerne mit meinen Hof in dem ich schon viel Echtgeld investiert habe und meiner Hanse auf einen anderen Server umziehen wenn es ginge da ich es langsam echt satt habe das es auf Server 1 dauert Probleme gibt.


Meine ID:577570
Spielername : sanfteloewin

Ihr könnt ja mal schauen ob ihr die fehler endlich mal beseitigt bekommt,so langsam macht es keinen Spaß mehr.
Denkt auch mal drüber nach in Zukunft keine weiter Hoferweiterungen zu machen..........dagegen is !!!!

Fioni2
Beiträge: 131
Registriert: So 25. Jan 2015, 16:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Fioni2 » Mo 25. Apr 2016, 13:56

Ich kann mich Sanfteloewin" nur anschließen, mittlerweile ärgere ich mich auch, mich nicht auf Server 2 angemeldet zu haben und würde gerne mit meinem Account auf Server 2 umziehen. Heute hat sich bereits wieder ein Freund verabschiedet.

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von geistreich » Mo 25. Apr 2016, 14:01

ich spiele über Google Chrome. Da geht es leichter und es gibt selten Freiflüge.
Beim laden der großen Höfe dauert es zwar einen Moment länger, aber es klappt ganz gut
nicozeh ID 33320

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2016, 15:49

Hallo,
ich habe auch das Problem bin eine Nachbarin von "fioni" und kann sie nicht besuchen :cry:
Ich komme weder mit Firefox und dem Flash Player noch mit Google Chrome (alles auf dem neusten Stand )auf ihre Farm.

Spiele zwar noch nicht so lange hier finde das aber blöd wenn man seine Nachbarn nicht besuchen kann weil das Spiel es nicht zu lässt :(

Falls es wen interessiert meine ID lautet: 702349
Name wie hier im Forum: samtpfoetchen76

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2016, 16:13

littlered hat geschrieben:Du könntest deinen Freunden einmal vorschlagen ihrerseits die Animationen und Kunden in den Spieleinstellungen zu deaktivieren. Oft reicht dies schon aus, damit die Freundesbesuche leichter klappen.
DAS ist nun aber hoffentlich als "Witz" gemeint :shock: :roll: Da steckt man in ein solches Spiel wirklich gut Geld rein, und es reicht noch nicht, dass man nach der letzten möglichen Erweiterung bei einem, wie ich meine mehr als Leistunsgfähigem PC der mir den neusten Shootern noch klar kommt, gar nicht mehr Vollbild spielen kann und auch bei kleinem Fenster hab ich das Gefühl in Slomotion ernten zu müssen! Abgesehen dass beim mir weder Kunden noch NPCs (letzteres schon gar nicht) laufen, gut NPCs für MICH schon, will ja dran erinnert werden wo das Geld immer bleibt. :mrgreen: Also wenn ich ohne Ani spielen will/MUSS, kauf ich mir ein Brettspiel oder spiele Arkadegames und zwar wirklich für lau :roll: Genauso "bediene" ich in der Zeit wo ich auf Server 1 EINEN Hof besuchen auf Server 2 zwei bis 3 Höfe, alleine bist auf Server 1 das Fenster aufgeht dass man auf seinen Hof zurück kann dauert, dann noch bis man wieder in der Freundesliste ist, und doppelt so lang warte ich bis die Sternchenkarten sich endlich zeigen, ebenso wie die Möglichkeit dann auch ENDLICH eine Karte anklicken zu können.

Ich bin ja wirklich keine die über den Anbieter wettert und tut, und schätze das was uns hier geboten wird, aber DAS finde ich nun echt ein bissl zu viel verlangt :o

Edit: btw. z.B. bei einem Resourcenfresser wie FarCry4 konnte ich die Graphikeinstellungen alle noch immer aufs maximum schrauben, und hier muss ich auf "Niedrig" spielen. tzzzz warum auch immer, scheine ich mal die NPCs für alle sichtbar geklickt zu haben, lag nicht im meiner Absicht, vielleicht bringt das nun bei sanfteloewin doch besserung :oops:

Fioni2
Beiträge: 131
Registriert: So 25. Jan 2015, 16:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Fioni2 » Mo 25. Apr 2016, 17:16

Habe bereits die Animationen abgeschaltet, keine Kunden und keine NPC aktiv und die Ahorn- und Eichenbäume nur beim Kartograph und trotzdem haben meine Freunde immer wieder Probleme. Und wenn man dann liest Server 2 "Beste Wahl" frage ich mich, wieso? Wird dort etwas anders gemacht als auf Server 1?

Gesperrt