THEMA: Grafikfehler

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Do 27. Nov 2014, 11:21

:lol: ja - habe ich gemerkt ... könnt ja gleich ernten & die Tiere füttern :lol: :lol:

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von THL » Do 27. Nov 2014, 12:00

Wurzelzwerg hat geschrieben::lol: ja - habe ich gemerkt ... könnt ja gleich ernten & die Tiere füttern :lol: :lol:
Gesagt getan (jetzt ist das Lager voll :D ). Hast du den Wunschbrunnen benutzt um die Produktionen zu beschleunigen und hattest du Arbeiter in dem betreffenden Produktionsgebäude als die Produktion noch lief?

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Do 27. Nov 2014, 12:04

THL hat geschrieben:
Wurzelzwerg hat geschrieben::lol: ja - habe ich gemerkt ... könnt ja gleich ernten & die Tiere füttern :lol: :lol:
Gesagt getan (jetzt ist das Lager voll :D ). Hast du den Wunschbrunnen benutzt um die Produktionen zu beschleunigen und hattest du Arbeiter in dem betreffenden Produktionsgebäude als die Produktion noch lief?
Den Wunschbrunnen benutze ich täglich. Arbeiter waren in diesem Gebäude noch nie.
Ich habe diese "Problem" bisher auch nur in den beiden Gebäuden feststellen können.

Nachtrag:

Auf meinem damaligen Screenshot kann man auch sehen, dass es ja nicht bei jedem Slot in dem Gebäude auftritt ...

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von THL » Do 27. Nov 2014, 12:39

Wurzelzwerg hat geschrieben:
THL hat geschrieben:
Wurzelzwerg hat geschrieben::lol: ja - habe ich gemerkt ... könnt ja gleich ernten & die Tiere füttern :lol: :lol:
Gesagt getan (jetzt ist das Lager voll :D ). Hast du den Wunschbrunnen benutzt um die Produktionen zu beschleunigen und hattest du Arbeiter in dem betreffenden Produktionsgebäude als die Produktion noch lief?
Den Wunschbrunnen benutze ich täglich. Arbeiter waren in diesem Gebäude noch nie.
Ich habe diese "Problem" bisher auch nur in den beiden Gebäuden feststellen können.

Nachtrag:

Auf meinem damaligen Screenshot kann man auch sehen, dass es ja nicht bei jedem Slot in dem Gebäude auftritt ...
Hallo, wir haben den Fehler vermutlich gefunden. Du kannst deinen Produktionsslot aber trotzdem schon abholen - du solltest die Waren trotzdem bekommen ;)

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Do 27. Nov 2014, 12:44

Hey, das hört sich doch supi an ... da ich ja in Moment kein Platz habe, lasse ich die
noch stehen und den einen Slot lass ich noch frei. So könnt ihr nach belieben noch
ausprobieren, falls es notwendig ist.

Vielen Dank schon einmal für euer Bemühen !

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 21:02

Bis heute hatte ich das Anzeigeproblem ja nur in der Erzschmelze.
Nun taucht das Phänomen aber auch im Sägewerk auf:

Bild

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von THL » Mo 8. Dez 2014, 10:41

Wurzelzwerg hat geschrieben:Bis heute hatte ich das Anzeigeproblem ja nur in der Erzschmelze.
Nun taucht das Phänomen aber auch im Sägewerk auf:
Hast du diese Produktion schon vor einiger Weile gestartet und nicht abgeholt? In diesem Fall ist sie leider noch von dem - mittlerweile behobenen - Bug betroffen. Du kannst die Produktion jedoch problemlos abholen ;)

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mo 8. Dez 2014, 20:13

THL hat geschrieben:
Wurzelzwerg hat geschrieben:Bis heute hatte ich das Anzeigeproblem ja nur in der Erzschmelze.
Nun taucht das Phänomen aber auch im Sägewerk auf:
Hast du diese Produktion schon vor einiger Weile gestartet und nicht abgeholt? In diesem Fall ist sie leider noch von dem - mittlerweile behobenen - Bug betroffen. Du kannst die Produktion jedoch problemlos abholen ;)
So weit ich weiß, habe ich das erst danach in die Produktion gegeben. Ich behalte das aber noch einmal im Auge und geb
noch einmal Bescheid, da ich mir nicht ganz sicher bin :oops:

leonie55

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von leonie55 » Di 20. Jan 2015, 15:42

:oops: Hallo Ihr Lieben Helfer, ich habe das Problem , das seit dem Patche heute, nicht nur die Pflanzen auf Ackerboden stehen, sondern auch alle Tierställe, und vieles mehr. Das gefällt mir überhaupt nicht. Gibt es einen Trick, "Grasland" entstehen zu lassen, oder kann man das kaufen, das meine Tiere wieder auf grünen Wiesen stehen, und nicht auf Matsche?
Habe auch schon Häuser und alles Mögliche hin und her geschoben, aber überrall wo mal ein Acker war, bleibt es braun.
Ich wäre froh wenn das wieder anders käme, ich habe meine farm jetzt schön umgebaut mit Markplastz und Kapelle, und nun sieht alles so schäbig aus :roll: :cry: :cry:

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von THL » Di 20. Jan 2015, 15:46

leonie55 hat geschrieben::oops: Hallo Ihr Lieben Helfer, ich habe das Problem , das seit dem Patche heute, nicht nur die Pflanzen auf Ackerboden stehen, sondern auch alle Tierställe, und vieles mehr. Das gefällt mir überhaupt nicht. Gibt es einen Trick, "Grasland" entstehen zu lassen, oder kann man das kaufen, das meine Tiere wieder auf grünen Wiesen stehen, und nicht auf Matsche?
Habe auch schon Häuser und alles Mögliche hin und her geschoben, aber überrall wo mal ein Acker war, bleibt es braun.
Ich wäre froh wenn das wieder anders käme, ich habe meine farm jetzt schön umgebaut mit Markplastz und Kapelle, und nun sieht alles so schäbig aus :roll: :cry: :cry:
Hallo, du kannst den Ackerboden mit der "Terrain entfernen" Karte wieder verschwinden lassen ;)

Gesperrt