THEMA: Grafikfehler

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Di 7. Jul 2015, 10:58

Seit einigen Monaten fehlt mir auf meinem Hof eklatant Rasen. Ich meine, natürlich ist das eine rein optische Sache, aber ich mag es halt hübsch. Wenn ich z.B. eines meiner Tiergatter oder ein Dekobjekt früher auf eine ehemalige Ackerfläche gesetzt habe, dann hatte ich dort wieder Grasfläche als Untergrund. Jetzt bleibt die Fläche einfach nur traurig braun.
Ich würde meinen Hof eigentlich gern nochmal umbauen, aber die traurigen braunen Flächen halten mich davon ab.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von THL » Di 7. Jul 2015, 11:27

Maikeferchen hat geschrieben:Seit einigen Monaten fehlt mir auf meinem Hof eklatant Rasen. Ich meine, natürlich ist das eine rein optische Sache, aber ich mag es halt hübsch. Wenn ich z.B. eines meiner Tiergatter oder ein Dekobjekt früher auf eine ehemalige Ackerfläche gesetzt habe, dann hatte ich dort wieder Grasfläche als Untergrund. Jetzt bleibt die Fläche einfach nur traurig braun.
Ich würde meinen Hof eigentlich gern nochmal umbauen, aber die traurigen braunen Flächen halten mich davon ab.
Ob der Acker gelöscht wird wenn du ein Objekt drauf stellst oder nicht kannst du unter den Einstellungen definieren. Einfach die Option "Acker bei Objektplatzierung löschen" anwählen dann wird der Acker wieder wie gewohnt entfernt ;)

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2015, 23:26

Hallo ihr fleißigen Programmierer,

bei mir ist das Kartogarfenhäuschen seit heute nur noch ne Baustelle. Ist das Absicht oder ein Bugfehler?
ID 104674

Viele Grüße
Abraxas02

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2015, 07:07

Spielfeld schaut grün aus.

Ich kann nicht spielen!

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Slashfex » Fr 13. Nov 2015, 11:26

TheCrow hat geschrieben:Hallo ihr fleißigen Programmierer,

bei mir ist das Kartogarfenhäuschen seit heute nur noch ne Baustelle. Ist das Absicht oder ein Bugfehler?
ID 104674

Viele Grüße
Abraxas02
Hallo,

sobald der Kartograf freigeschaltet wurde, erscheint das Gebäude wieder.
seyhase hat geschrieben:Spielfeld schaut grün aus.

Ich kann nicht spielen!
Was für einen Browser verwendest du? Cache und Flashcache schon geleert?

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2015, 14:21

Danke für die Info :D

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von blaue_Augen » Do 19. Mai 2016, 16:19

wie unter 'Bugs S2' bereits geschrieben baut der Kartograf seit gestern auch hier auf S1 sein Haus überdeckend mit dort bestehenden Gebäuden im Spielfeld auf (am oberen Rand neben dem Fahrenden Händler)

P.S.: zu sehen auf den Höfen der Spieler, die sich in meiner Freundesliste befinden
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Slashfex » Fr 20. Mai 2016, 12:22

Vielen Dank für den Hinweis! Unser Team sieht sich den Fall an.

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von blaue_Augen » Fr 20. Mai 2016, 12:36

blaue_Augen hat geschrieben:wie unter 'Bugs S2' bereits geschrieben baut der Kartograf seit gestern auch hier auf S1 sein Haus überdeckend mit dort bestehenden Gebäuden im Spielfeld auf (am oberen Rand neben dem Fahrenden Händler)

P.S.: zu sehen auf den Höfen der Spieler, die sich in meiner Freundesliste befinden
Da Sie grad kontrolliert haben waren Sie sicherlich auch in meiner Freundesliste ...dort müsste Ihnen der Fehler bei den Spielern der Seite 1 auf Platz 1, 2, 6 und 7 schon aufgefallen sein
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von blaue_Augen » Sa 21. Mai 2016, 11:58

blaue_Augen hat geschrieben:
blaue_Augen hat geschrieben:wie unter 'Bugs S2' bereits geschrieben baut der Kartograf seit gestern auch hier auf S1 sein Haus überdeckend mit dort bestehenden Gebäuden im Spielfeld auf (am oberen Rand neben dem Fahrenden Händler)

P.S.: zu sehen auf den Höfen der Spieler, die sich in meiner Freundesliste befinden
Da Sie grad kontrolliert haben waren Sie sicherlich auch in meiner Freundesliste ...dort müsste Ihnen der Fehler bei den Spielern der Seite 1 auf Platz 1, 2, 6 und 7 schon aufgefallen sein
auch heute steht das Kartografengebäude noch überlappend mit den Hofgebäuden "herum" ...oder wurde der Fehler noch nicht gefunden?
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Gesperrt