THEMA: Grafikfehler

leonie55

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von leonie55 » Di 20. Jan 2015, 16:12

:lol: :lol: :lol:
Ich Danke Dir habe ich nun gefunden!!!Man bin ich froh!! :D :D :D

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Di 20. Jan 2015, 16:39

hallo,

ich habe das gleiche problem wie leonie, aber ich finde die karte nicht. meint ihr "wege entfernen"? damit habe ich es ausprobiert und es geht nicht. ich wäre dankbar für einen tipp

vg
aliana

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von THL » Di 20. Jan 2015, 17:42

Du findest die Karte im Shop unter Wege/Terrain Untergründe (die Kategorie neben den Wegen)

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Di 20. Jan 2015, 17:48

Ups, das habe ich vollkommen übersehen. Sorry. Danke für die Hilfe

leonie55

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von leonie55 » Di 20. Jan 2015, 22:47

AlianaWeylin hat geschrieben:Ups, das habe ich vollkommen übersehen. Sorry. Danke für die Hilfe
:lol: :lol: Jaa ich habe diesen Reiter mit den Terrain, auch übersehen, dazu muß man ja die Pfeiltaste anklicken, ich dachte bei Wegen ist schluß :roll: :roll:

leonie55

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von leonie55 » Fr 20. Mär 2015, 11:25

:shock: Guten Tag liebe Mitspieler!
Tja nun bin ich völlig ratlos, seit gestern sehe ich "schwarz" wenn ich in meine Spiele möchte , zunächst baut sich alles auf, wenn ich angeklickt habe wo ich spielen möchte sieht man erst das normale Bild, ich kann auch lesen das es läd, dann zack alles schwarz.Der Adobe flash ist neu installiert, auf You Tube kann ich auch alles sehen, auch andere Spiele gehen normal, nur alle Upjer Spiele gehen nicht. Das Notfallprogramm hat auch nichts genützt.
Ich kann auch mit dem PC meines Mannes ins Spiel, aber das nervt uns Beide :oops: :o :|
Um einen Rat wäre ich sehr froh!!
Seufzt habe alle Neu Installiert Java Adobe ect.erst sieht es aus als wenn es klappt aber dann befor sich die Seite aufbaut, wieder alles schwarz :( ICH verstehe das NICHT!!

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Slashfex » Fr 20. Mär 2015, 14:12

Hallo leonie55,

könntest du bitte den Cache deines Flashplayers löschen? Besuche hierzu einfach diese Seite

Warte bis sich die Seite aufgebaut hat und wähle dann "Alle Websites löschen" und entferne den Cache.

leonie55

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von leonie55 » Fr 20. Mär 2015, 16:18

Lieber Slashfex, erst mal Danke für deinen Rat, das ist mir schon peinlich :oops: aber der Cache ist das, dass selbe wie Browser Chronik löschen? Wenn ja, habe ich alles gemacht, wie von dir empfohlen, aber es nützt einfach nichts. ABER mit dem IE komme ich ins Spiel, nur benutze ich den sehr ungerne :| Ich verstehe auch einfach nicht wo da der Wurm drinn ist, es ist so völlig :roll: :?: :evil: :? unlogisch, das da solche Probleme auftreten. Ich kann ja auch Filme Videos alles gucken, ohne jedes Problem. LG Leonie

leonie55

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von leonie55 » Fr 20. Mär 2015, 17:41

:D :lol: Tja , nun habe ich das Problem tatsächlich selber gelöst :o Ich dachte, da ich mit dem IE und von anderem PC ohne Probleme in das Spiel komme, muß die "Schuld" wohl bei Firefox liegen! Und siehe da, sie lag dort :roll: Unter = diesen Strichen rechts, bin ich mal auf ? gegangen, dort konnte man anklicken "Informationen zur Fehlerbehebung" dann auf "Firefox restaurieren" gehen, als ich dort anklickte wurde mit allem aufgeräumt, und was weiß ich noch gemacht, jedenfals JETZT läuft alles einwandtfrei, kann ich jedem nur empfehlen der auch so ein Problem hat wie ich!

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » So 24. Mai 2015, 11:42

Hallo Programierer

folgendes Problem. Die Blumenwiese aus der Muttertags Challenge ist zwar käuflich für 5 Goldbarren zu erwerben, aber da blüht nix … Bitte ändern, rausnehmen oder mir meine 5 Goldbarren wiedergeben. ;)

Lieben Dank
Maxilo

Nachtrag meine ID ist 17809

Gesperrt