[iB] Arbeiter verlängern

Antworten
nici7712
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Okt 2017, 18:35

[iB] Arbeiter verlängern

Beitrag von nici7712 » Mi 13. Jan 2021, 10:05

ich kann die Verträge meiner Arbeiter nicht über das Infofenster für alle abgelaufenen Verträge verlängern, habe zwar die Mitteilung, dass Verträge abgelaufen sind, aber der Button unten rechts ist grau. Einzeln kann ich anklicken und verlängern. Ist das allgemein ein Problem oder sollte ich mich an den Support wenden? Von einigen anderen Hanseaten weiss ich auch, dass es nicht funktioniert.
Zuletzt geändert von littlered am Do 14. Jan 2021, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5704

Lawina
Beiträge: 2578
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Arbeiter verlängern

Beitrag von Lawina » Mi 13. Jan 2021, 11:46

nici7712 hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 10:05
ich kann die Verträge meiner Arbeiter nicht über das Infofenster für alle abgelaufenen Verträge verlängern, habe zwar die Mitteilung, dass Verträge abgelaufen sind, aber der Button unten rechts ist grau. Einzeln kann ich anklicken und verlängern. Ist das allgemein ein Problem oder sollte ich mich an den Support wenden? Von einigen anderen Hanseaten weiss ich auch, dass es nicht funktioniert.
War bei mir gestern auch so, scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3115
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Arbeiter verlängern

Beitrag von Nukester » Mi 13. Jan 2021, 12:52

Hi,

aktuell wird mir der Button korrekt angezeigt:

Bild

Ist bei euch wieder alles in Ordnung?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Beiträge: 2578
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Arbeiter verlängern

Beitrag von Lawina » Mi 13. Jan 2021, 14:06

Nukester hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 12:52
Hi,

aktuell wird mir der Button korrekt angezeigt:

Bild

Ist bei euch wieder alles in Ordnung?

Grüße,
Nukester
hallo Nukester,

es geht nicht um den Button, sondern darum, dass man, wenn die Lehrlinge auslaufen, man beim Einloggen die Nachricht bekommt, dass sie abgelaufen sind und ob man sie verlängern will. Da ist dann unten rechts ein Button, mit dem man alle Lehrlinge auf einmal verlängern kann, und dieser Button war nicht hinterlegt sondern grau, deshalb musste ich alle Lehrlinge einzeln verlängern.

nici7712
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Okt 2017, 18:35

Re: Arbeiter verlängern

Beitrag von nici7712 » Mi 13. Jan 2021, 20:48

Danke Lawina, genau das meinte ich

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12612
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Arbeiter verlängern

Beitrag von littlered » Do 14. Jan 2021, 13:26

Gerne nehmen wir das zur Prüfung auf 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 449
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: [iB] Arbeiter verlängern

Beitrag von becci63 » Fr 15. Jan 2021, 09:00

Ich hab das gleiche Problem. Darf jetzt alle einzeln abtackern. :?
Lieb grüßt
becci63

0815farmer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 14:54

Re: [iB] Arbeiter verlängern

Beitrag von 0815farmer » So 17. Jan 2021, 10:08

Workaround:

Herunterscrollen, "Gelesene ausblenden", "Gelesene einblenden" und wieder Hinaufscrollen.

Wieder dasselbe Problem, dass das Spiel es verabsäumt, den state auszulesen _bevor_ es mit dem Zeichnen beginnt, scheint es. Das scheint ein generelles Problem zu sein dass an sehr vielen Stellen auftritt?!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 925
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Arbeiter verlängern

Beitrag von pizza_bite » Mo 18. Jan 2021, 14:30

Hallo liebe Spieler,

ich habe unsere Entwickler informiert, sich das noch einmal genauer anzusehen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten