Seite 1 von 1

[e] Zackelschaf kann beim tauschen nicht ausgewählt werden.

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 19:55
von LisaMarie
Das Zackelschaf fehlt bei der Tauschauswahl (Stufe 3). Man kann es zwar anbieten, aber nicht als gewünschte Tauschkarte wählen.

Fehler oder Absicht?

edit: Gerade erst festgestellt: Das Zackelschaf kann überhaupt nicht getauscht, nur mit 15 Goldbarren vollendet werden.
Es wäre aber schön, wenn diejenigen (mich eingeschlossen), die das Zackelschaf damals als Bonus erhalten haben, ihre überzähligen Teile wegtauschen könnten. Damit wäre dann allen geholfen. Wäre super, wenn ihr das ermöglichen könnt.

edit: Präfix gesetzt

Re: Zackelschaf kann beim tauschen nicht ausgewählt werden.

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 18:25
von HappyMuffin
Hi LisaMarie,

unsere Entwickler wurden informiert und werden sich die Tauschbarkeit des Zackelschafs schnellstmöglich einmal genauer ansehen!

VG
HappyMuffin

Re: Zackelschaf kann beim tauschen nicht ausgewählt werden.

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 09:18
von LisaMarie
Vielen Dank, HappyMuffin, fürs weiterleiten an die Entwickler!
Die sollten sich dann auch mal das Watussi-Rind ansehen. Das gibt es ebenfalls im Sommerkalender, kann auch nicht getauscht werden. Danke!

Re: Zackelschaf kann beim tauschen nicht ausgewählt werden.

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 11:10
von huhnhuhn
LisaMarie hat geschrieben:Vielen Dank, HappyMuffin, fürs weiterleiten an die Entwickler!
Die sollten sich dann auch mal das Watussi-Rind ansehen. Das gibt es ebenfalls im Sommerkalender, kann auch nicht getauscht werden. Danke!
bei mir gab's das nicht... da war jetzt nur der übliche Kram drin wie Premiumteile und Obstticket :? Ich hätte das auch gerne :(

Re: Zackelschaf kann beim tauschen nicht ausgewählt werden.

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 13:07
von Nukester
huhnhuhn hat geschrieben: bei mir gab's das nicht... da war jetzt nur der übliche Kram drin wie Premiumteile und Obstticket :? Ich hätte das auch gerne :(
Es ging hier auch um die allgemeine Tauschfunktion der Teile.
Jeder hat die gleichen Inhalte im Kalender. Die Tier-Teile wirst du also auch erhalten, sofern du kein Türchen verpasst. :)

Grüße,
Nukester

Re: Zackelschaf kann beim tauschen nicht ausgewählt werden.

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 17:23
von huhnhuhn
Nukester hat geschrieben:
huhnhuhn hat geschrieben: bei mir gab's das nicht... da war jetzt nur der übliche Kram drin wie Premiumteile und Obstticket :? Ich hätte das auch gerne :(
Es ging hier auch um die allgemeine Tauschfunktion der Teile.
Jeder hat die gleichen Inhalte im Kalender. Die Tier-Teile wirst du also auch erhalten, sofern du kein Türchen verpasst. :)

Grüße,
Nukester
Vielen Dank, Nukester, ich habe es jetzt auch bekommen :)

Re: Zackelschaf kann beim tauschen nicht ausgewählt werden.

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 10:58
von LisaMarie
Zackelschaf- und WatussiRind-Teile können jetzt getauscht werden. :D
Vielen Dank ans Team, dass ihr das ermöglicht habt!