Läufer

Gesperrt
icetiger87
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:05

Läufer

Beitrag von icetiger87 » So 2. Dez 2018, 15:12

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, es handelt sich um meine 2 bösen Stiefmutter die sich im Lager befinden warum auch immer, denn sie liefen auf meinem Hof und nun nicht mehr.

Ich sehe sie im Lager aber wenn ich wieder setzen will, kommt folgender Text.
Interner Fehler bitte melde dich neu an, dies kann ich beliebig oft wiederholen und bekomme immer wieder den selben Text.

Nur gesetzt bekomme ich sie trotzdem nicht.

Bitte um Hilfe.

Danke schon einmal vorab.

Liebe Grüße.
Zuletzt geändert von Lycia am So 2. Dez 2018, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, da Bugmeldung

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 292
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Läufer

Beitrag von Lycia » So 2. Dez 2018, 16:08

Hallo icetiger87,

damit Dir schnell geholfen werden kann, bitte folgende Punkte beantworten:

a) Welt/Server, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink

LG
Lycia
Bild

icetiger87
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:05

Re: Läufer

Beitrag von icetiger87 » So 2. Dez 2018, 20:30

Hallo Lycia,

Also Server 1 My Little Farmies. ID 848871.

Die aktuelle Version von Google Chrom

Intel Core I5 mit 2,6 GhZ und 4,0 GB Ram.

Der Fehler kommt ständig wenn ich die Läufer setzen will

Wenn ich die Läufer setzen will kommt interner Anwendungsfehler bitte melde dich neu an.

Der Fehler ist ständig wiederholbar wenn ich Läufer setzen will.

Lan Verbindung 100er Leitung.

Meine Frau nutzt auch den PC mit My Little Farmies und hat dieses Problem nicht, irgendwie eigenartig.

icetiger87
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:05

Re: Läufer

Beitrag von icetiger87 » So 2. Dez 2018, 20:35

Die Flash Player Version ist 31.0.0.153.

Ich denke aber nicht das der Fehler bei mir liegen soll denn bei anderen geht es bei mir aber nicht.

huhnhuhn
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Läufer

Beitrag von huhnhuhn » So 2. Dez 2018, 22:58

Hallo, schreibe bei solchen individuellen Bugs (die nur dich betreffen) gleich an den Support, kopiere deine obige Nachricht in die Supportnachricht, die gehen dann bei dir ins Spiel und schauen sich das an und fixen es und sagen dir, woran es gelegen hat. In der Regel dauert das nicht länger als bis zum nächsten Tag, auch am Wochenende. Auch bei mir tauchte mal ein völlig blöder Glitch auf (ich konnte Dinge nicht sehen, die auf scheinbar leeren Feldern standen, nur der Support konnte sie sehen und reparierte es).

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 616
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Läufer

Beitrag von THL » Mo 3. Dez 2018, 12:40

Sollte jetzt wieder laufen ;)

icetiger87
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:05

Re: Läufer

Beitrag von icetiger87 » Mo 3. Dez 2018, 21:01

Danke für die schnelle Hilfe alles wieder bestens.

Woran lag es denn ?

Gesperrt