Gehöft ins Auenland - ja oder nein?

Gesperrt
Lawina
Beiträge: 2496
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Gehöft ins Auenland - ja oder nein?

Beitrag von Lawina » Mi 21. Nov 2018, 11:55

Auf dem Ceres-Acker wird mir in den Gehöften angezeigt, dass man dort generell Korbweiden und Schilfrohr pflanzen kann - zwar weiß unterlegt, weil sie in der Region nicht wachsen, aber sie werden angezeigt.
Im Auenland wird mir das Gehöft, das ich unten im Speicher habe aber nicht angezeigt, also kann ich es dort nicht setzen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei den Gehöften, die ich auf dem Ceres-Acker gesetzt habe, der Pfeil zum Verschieben in andere Regionen fehlt.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12345
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Gehöft ins Auenland - ja oder nein?

Beitrag von littlered » Mi 21. Nov 2018, 14:18

Wir fragen nach ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Beiträge: 2496
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Gehöft ins Auenland - ja oder nein?

Beitrag von Lawina » Mi 21. Nov 2018, 20:57

Ich hab inzwischen gesehen, den Pfeil zum Verschieben gibt es doch noch, aber ein Verschieben ins Auenland ist nicht möglich, leider, es würde mich freuen, wenn ich dort in einem Gehöft die Korbweiden anbauen könnte.

Lawina
Beiträge: 2496
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Gehöft ins Auenland - ja oder nein?

Beitrag von Lawina » Do 29. Nov 2018, 06:50

Ich wollte hier nochmal nachfragen: Ist es jetzt ein Bug, dass man die Gehöfte im Auenland nicht aufstellen kann, oder wird im Gehöft nur fälschlicherweise gezeigt, dass man Korbweide und Schilfrohr pflanzen kann?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12345
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Gehöft ins Auenland - ja oder nein?

Beitrag von littlered » Do 29. Nov 2018, 14:21

Da hab ich leider noch keine Antwort erhalten. Ich frage nochmal nach ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt