[iB] Bepflanzung am mittleren Gehöft

Gesperrt
Himmelherzchen
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

[iB] Bepflanzung am mittleren Gehöft

Beitrag von Himmelherzchen » Sa 22. Sep 2018, 09:10

Guten Morgen!
Habe mich dazu durchgerungen, sehr teure Zusatzfelder für das mittlere Gehöft zu erwerben, kann sie jedoch nicht bepflanzen!
Aktuell habe ich auf den zuvor vorhandenen Plätzen Birnenbäume stehen- für die dazugekommenen Felder kann ich jedoch keine Auswahl zum neu bepflanzen treffen, und somit säen.
Thanx for info!

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Bepflanzung am mittleren Gehöft

Beitrag von HellRabbit » Sa 22. Sep 2018, 15:56

Huhu!

Wir haben einmal für dich nachgesehen und derzeit hast du Birnen wachsen, d.h. du kannst deinen zusätzlich gekauften Platz gerade noch nicht nutzen bevor nicht alle Zyklen abgeschlossen sind :( Das ist zwar streng genommen kein Bug, aber in Anbetracht der Tatsache, dass du gerade nur abwarten kannst schon etwas suboptimal :oops: Wir haben einmal eine Notiz für die Entwickler gemacht, damit sie nächste Woche über Verbesserungen beraten. Bitte hab noch etwas Geduld!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Himmelherzchen
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Re: [iB] Bepflanzung am mittleren Gehöft

Beitrag von Himmelherzchen » So 23. Sep 2018, 09:28

Hi, lieber Hase aus der Hölle,
Thanx for Info!!!
Auch ich finde das meeehr als suboptimal...dass ich jetzt Wochen lang warten muss, bevor ich weitere Bepflanzungen vornehmen kann :o(
Weiters wollte ich anmerken, dass die zusätzlichen Anbauflächen, laut Eurer eigenen Aussage genau so teuer sind, wie eine Hoferweiterung müssten auch folgende Optionen gelten:
.) wie schon festgestellt: Befplanzung unabhängig von Dauer des Wachstums der bereits gesäten Pflanzen
.) Möglichkeit zum einstellen von Arbeitern
.) Wachstumsbeschleunigung mit Wunschbrunnen (denn das Wachstum der Gehöftpflanzen wird NICHT beschleunigt...)
.) die Möglichkeit, Pflanzen auch vom Acker zu nehmen (wie gern würde ich das jetzt mit meinen Birnbäumen machen.....ggggrrrrr)

Bin also mal gespannt, was das Entwicklerteam zu diesen Vorschlägen meint, und harre der Dinge, die nächsten Dienstag verbessert werden...zum Wohl der Spielfreude und als Animation weiteres Gold zu versenken...zwinker, zwinker
Einen schönen Sonntag allseits, Himmelherzchen

Himmelherzchen
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Re: [iB] Bepflanzung am mittleren Gehöft

Beitrag von Himmelherzchen » Di 25. Sep 2018, 16:29

Daaankeschöööön.....für die Möglichkeit nun Pflanzen vom Acker entfernen zu können!!!!!! freeeeeuuuuuuu

Gesperrt