Interner Anwendungsfehler Gesellen

Gesperrt
KeksBauer
Beiträge: 185
Registriert: Di 29. Okt 2013, 16:32

Interner Anwendungsfehler Gesellen

Beitrag von KeksBauer » Di 11. Sep 2018, 16:14

Fehler (reproduzierbar):
Wenn ich in einem Fabrikationsgebäude auf einen Arbeitsplatz klicke und einen Gesellen auswähle, dann stürzt das Spiel mit einem Internen Anwendungsfehler ab.
- die Art des Fabrikationsgebäudes scheint egal zu sein (getestet Küche, Köhlerei, Erzschmelze [alle voll ausgebaut])
- die Wahl des Arbeitsplatzes (Position 1-4) ist egal

Wenn ich einen Gesellen aus dem Gesindehaus heraus zum Gebäude ziehe, dann tritt der Fehler nicht auf.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 616
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Interner Anwendungsfehler Gesellen

Beitrag von THL » Di 11. Sep 2018, 16:42

Hallo, bitte lade das Spiel neu und probiere es nochmal. Der Fehler sollte behoben sein ;)

KeksBauer
Beiträge: 185
Registriert: Di 29. Okt 2013, 16:32

Re: Interner Anwendungsfehler Gesellen

Beitrag von KeksBauer » Di 11. Sep 2018, 16:48

Prima.. das ging ja fix.. ja, funktioniert wieder :)

Gesperrt