Bug,Schatzkiste

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 206
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Bug,Schatzkiste

Beitrag von akireka » Fr 7. Sep 2018, 13:59

Hat sich der Bug mit der Schatzkiste erledigt,man kann nichts darüber lesen
Nicht das man selber in die Versuchung kommt,2 mal drauf zu klicken und dann gesperrt wird,wie einige die es nicht anders wußten
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 22. Sep 2018, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Liebe Grüsse
akireka

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 144
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Bug,Schatzkiste

Beitrag von verkon » Fr 7. Sep 2018, 14:45

Ein oder zweimal? :lol:

Das ging da um ganz andere Größenordnungen. Falls du feststellen solltest, dass du endlos auf die Schatzkiste klicken kannst, melde dich doch bitte einfach im Support, statt tausende ercheatete Edelsteine auszugeben ;)
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 206
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Bug,Schatzkiste

Beitrag von akireka » Fr 7. Sep 2018, 17:44

Danke für die Info,ich wollte ja nur gerne wissen,ob der Bug behoben ist.
Laut Aussage einer Spielerin hat sie 15 mal auf die Schatzkiste geklickt,weil sie es nicht wusste ( Neuling )
und wurde gesperrt
Liebe Grüsse
akireka

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Bug,Schatzkiste

Beitrag von MaLizz16_ » Fr 7. Sep 2018, 18:28

Von was wird hier geredet ??? Schatzkiste ???
Bild

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Bug,Schatzkiste

Beitrag von tommy-teufel » Fr 7. Sep 2018, 19:36

MaLizz16_ hat geschrieben:Von was wird hier geredet ??? Schatzkiste ???
die kaufe für 20 es schatzkiste und erhalte 40 es
habs auch erst gestern von einer in meiner familie erfahren, daß da nen bug war :o
naja, wenn die videos nicht laufen und spieler sich so an der es- börse bedinenen... kann man vielleicht bei drei - viermal klicken nachvollziehen... aber sich dann tausende es einverleiben- also sowas gehört echt gesperrt :x
ich hoffe, daß die alle gefunden werden und dann weg mit denen... :arrow:
Bild

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 228
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Bug,Schatzkiste

Beitrag von CEG1405 » Fr 7. Sep 2018, 20:28

verkon hat geschrieben:Ein oder zweimal? :lol:

Das ging da um ganz andere Größenordnungen. Falls du feststellen solltest, dass du endlos auf die Schatzkiste klicken kannst, melde dich doch bitte einfach im Support, statt tausende ercheatete Edelsteine auszugeben ;)
Und dann werden diese Leute nur für ein paar wenige Stunden gesperrt :roll: :?:
Für das ganze Event wäre Minimum :idea:

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Bug,Schatzkiste

Beitrag von tommy-teufel » Fr 7. Sep 2018, 20:38

CEG1405 hat geschrieben:
Und dann werden diese Leute nur für ein paar wenige Stunden gesperrt :roll: :?:
Für das ganze Event wäre Minimum :idea:
solche acc. gehören gelöscht- sorry, aber wer sich auf so dreiste art soviele es ergaunert, wird immerwieder möglichkeiten suchen- und finden, falsch zu spielen... :shock: :shock:
Bild

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 228
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Bug,Schatzkiste

Beitrag von CEG1405 » Fr 7. Sep 2018, 20:45

tommy-teufel hat geschrieben:
CEG1405 hat geschrieben:
Und dann werden diese Leute nur für ein paar wenige Stunden gesperrt :roll: :?:
Für das ganze Event wäre Minimum :idea:
solche acc. gehören gelöscht- sorry, aber wer sich auf so dreiste art soviele es ergaunert, wird immerwieder möglichkeiten suchen- und finden, falsch zu spielen... :shock: :shock:
Deshalb ja: Minimum

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1420
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Bug,Schatzkiste

Beitrag von Corlin » Fr 7. Sep 2018, 21:16

hm... habe die Schatzkiste gestern abgeholt und alles war normal... habe keinen Bug gehabt
die Kiste war nach dem Abholen verschwunden...
Bild ... Sonne, Hitze... nichts für mich... die Blümchen dursten, so wie ich^^
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 228
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Bug,Schatzkiste

Beitrag von CEG1405 » Fr 7. Sep 2018, 21:44

Corlin hat geschrieben:hm... habe die Schatzkiste gestern abgeholt und alles war normal... habe keinen Bug gehabt
die Kiste war nach dem Abholen verschwunden...
Anderer Server :?: :?: :?:

Gesperrt