Geschenke auf einmal einsammeln

Gesperrt
Himmelherzchen
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Geschenke auf einmal einsammeln

Beitrag von Himmelherzchen » Do 28. Jun 2018, 06:21

Die Auswahl "Geschenke auf einmal einsammeln" funktioniert nicht!
Wenn man diese Option auswählt, stockt das Spiel erst, und stürzt dann komplett ab... :x
Auch einzeln abholen funktioniert nicht - hat noch jemand dieses Problem? (spiele nicht über Playground!)
Herzliche Grüße, Himmelherzchen

Neofarmerin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Geschenke auf einmal einsammeln

Beitrag von Neofarmerin » Do 28. Jun 2018, 07:58

:o Shot :shock: hoffentlich läutet das nicht die nächste Runde ein, uns den erst kürzlich wieder erhaltenen Einklickbutton wieder zu nehmen :(

Hilft Dir jetzte nicht, aber bin sofort losgehechelt und hab die NPCs die wegen dem zumüllen des Lagers sonst immer nach dem ernten dran kommen geholt, Einklickbutton hat funktionert, allerdings spiele ich über Playground :roll:

Ich denke es ist unnötig dich zu fragen ob Du den Browser oder gar den PC rebootet hast, so lange wie Du hier schon bist :mrgreen: Das Spiel stürzt ja von allein ab.

Himmelherzchen
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Re: Geschenke auf einmal einsammeln

Beitrag von Himmelherzchen » Do 28. Jun 2018, 08:18

Huhu, und schönen guten Morgen, Neofarmerin! ;o)

Jepp...alles gelöscht, neu gestartet...und nochmals versucht...und dann das Ganze nochmal von vorne...dann eeendlich einige Geschenke einsammeln konnte...jedoch in gefühlten 10 Minuten.....gggrrrrrr
Hoffe, das sich jemand vom Support das Ganze ansieht....aber so wie's scheint, liegt es AUSSCHLIEßLICH an meinem PC...denn Upjers trifft ja seeelten eine Schuld...zwinker, zwinker (bekomme bei jeder Anfrage an den Support...und derer gab es in letzter Zeit leider einige...immer diese Antwort...)
Also ich harre mal der Dinge, ob ich Mittags wieder wie gewohnt, rasch einsammeln kann!
Einen schönen und erfolgreichen Tag!
Grüße aus dem schönen Wien, Himmelherzchen

Neofarmerin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Geschenke auf einmal einsammeln

Beitrag von Neofarmerin » Do 28. Jun 2018, 10:52

Huhu Himmelherzchen

Sicher guggt sich das wer an bzw. liest das wenigstens HIER jemand. Auch wenns vielleich aktuell bei Dir ein einmaliger Ausrutscher war, könnte es vielleicht doch mal "wichtig" sein, sollte sich das wiederholen und bei anderen auch auftauchen. Man führt ja schliesslich keine Liste der Fehler die man ab und zu hat. Na ja oft liegt es ja tatsächlich am eigenen PC, auch wenn man "sicher" weiss man hat GAR nix daran geändert. Leider hat man als Laie selten die Tools wie z.B. mein PC-Fuzzi, die unglaubliches an den Tag bringt was so automatisch ohne das man das bemerkt am PC geändert wird, ohne unser wissen :o Erschreckend auch wenn man auf dem Monitor sieht wie lange welche Festplatte schon ihren Dienst tut :o

Wenn man höflich und bestimmt "insistiert" wenn man denkt etwas sollte so nicht sein, bekommt man auch schon ausführlichere Antworten vom Support, jedenfalls hab ich das schon ab und zu erlebt. Aber wer will schon immer nachhaken, vor allem wenns dann wieder läuft ;)

Wer weiss vielleicht meldet sich sogar noch wer der das Problem auch hat/te.

Gut läufts aktuell bei Dir wieder, ich bekomm ja in solchen "Fällen" wenn das schon wegen technischen Problemen zu Ungunsten der Kunden geändert wurde sofort Schnappatmung :lol:

Auch Dir einen schönen Tag, erfolgreich bist Du ja schon ;) :lol:
Grüsse aus der Schweiz, und dass das Problem sich nicht wiederholt :)

Gesperrt