Halloweenschweine im Edelsteinshop werden teurer

Gesperrt
Sosaria
Beiträge: 75
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Halloweenschweine im Edelsteinshop werden teurer

Beitrag von Sosaria » Mi 27. Jun 2018, 23:50

Hallihallo,

mein Problem gabs im März wohl schonmal bei den Schwarzhalsziegen: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=432&t=74183.

Hab gerade 4 von den Schweinchen gekauft und nun steht da 11.200 Edelsteine pro Stück :shock:
Vorher warns 100 pro Stück.

Mein Edelsteinkonto ist nun leer, vorher warns so um die 22.000.
Scheint also irgendwie ne lineare (?) Steigerung drin so sein....
Werd mal nen ticket für ne Erstattung klar machen und ihr macht den Bug mal wieder wech da 8-) .

lg,

Sosaria

Neofarmerin
Beiträge: 1971
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Halloweenschweine im Edelsteinshop werden teurer

Beitrag von Neofarmerin » Do 28. Jun 2018, 08:24

Das Ticket kannst Du Dir (vielleicht) ersparen dass IST seit dem 5. März so und auch in den Patchnotes nachzulesen, Upjers nennt das "dynamische Preise" :lol: Ich hoffe dass bald auch Dynamik in den Finsterwald kommt im Sinn von "nun bin ich da" *duckundwech*

Wäre aber schon interessant nun mal WIRKLICH zu erfahren WAS nun bei Tieren mit den dynamischen Preisen Sache ist, und das ggf. aus den Patchnotes zu nehmen :?

KLICK

Gesperrt