Spiel ruckelt

RotHirsch

Spiel ruckelt

Beitrag von RotHirsch » Fr 8. Jun 2018, 09:38

Hallo zusammen,

seit gestern ruckelt das Spiel ständig. Aller 5 sekunden bleibt es für 5 sekunden hängen. Habe alle 3 PC getestet, bei allen so. Hat dies auch jemand von Euch

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 22. Sep 2018, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

sanni222222
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 11:46

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von sanni222222 » Fr 8. Jun 2018, 09:53

nutze mal die Suchfunktion, das Thema gibt es bei Bugs Server eins Und Server zwei

Benutzeravatar
Hatschipuh10
Beiträge: 145
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:39

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von Hatschipuh10 » Mi 13. Jun 2018, 16:23

Ja, ich habe das auch, seit voriger Woche. Es nervt einfach nur noch. Habe alles mögliche getestet, nichts bessert sich.
Betrifft auch mehrere Spieler aus unserer Hanse.

LG

blaue_Augen
Beiträge: 1031
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von blaue_Augen » Mi 13. Jun 2018, 19:54

Hatschipuh10 hat geschrieben:Ja, ich habe das auch, seit voriger Woche. Es nervt einfach nur noch. Habe alles mögliche getestet, nichts bessert sich.
Betrifft auch mehrere Spieler aus unserer Hanse.

LG
lies doch mal hier nach, was lennox1000  am Mo, 11. Jun 2018, um 13:32 gepostet hat:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 2&start=50
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Amy1125
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:08

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von Amy1125 » Fr 15. Jun 2018, 16:03

Hallo,

offensichtlich haben sich auch alle Spieler damit abgefunden, dass das Spiel ruckelt. Es beschwert sich nicht genug Leute, da muss upjers nicht reagieren.
Letzte Woche waren auch Meldung, dass es angeblich an Adobe liegt und upjers nichts machen kann.
Seh ich nicht so, denn bei anderen Spielen geht es ja schon.....
Wenn das Spielen hier keinen Spaß mehr macht, da es andauernd einfriert, ziehe ich die Konsequenz und spiel My Little Farmies nicht mehr so häufig und gebe dann auch nicht mehr so viel Geld dafür aus. Wenn das mehrere Spieler machen, muss upjers dann wohl oder übel reagieren und was ändern. So sehe ich das zumindest.

Gruß

babsy63
Beiträge: 255
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 20:53

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von babsy63 » Fr 15. Jun 2018, 16:42

Amy1125 hat geschrieben:Hallo,

offensichtlich haben sich auch alle Spieler damit abgefunden, dass das Spiel ruckelt. Es beschwert sich nicht genug Leute, da muss upjers nicht reagieren.
Letzte Woche waren auch Meldung, dass es angeblich an Adobe liegt und upjers nichts machen kann.
Seh ich nicht so, denn bei anderen Spielen geht es ja schon.....
Wenn das Spielen hier keinen Spaß mehr macht, da es andauernd einfriert, ziehe ich die Konsequenz und spiel My Little Farmies nicht mehr so häufig und gebe dann auch nicht mehr so viel Geld dafür aus. Wenn das mehrere Spieler machen, muss upjers dann wohl oder übel reagieren und was ändern. So sehe ich das zumindest.

Gruß
Es gibt Spiele die nur mit FlashPlayer funktionieren (wie MLF) und Spiele wo man keinen braucht
Viele Spieler sind auf den Playground umgestiegen, da läuft das Spiel ohne ruckeln
oder aber haben den FlashPlayer ausgewechselt, so wie lennox1000 geschrieben hat

geistreich
Beiträge: 810
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von geistreich » Fr 15. Jun 2018, 17:21

ich finde das Spiel auch nicht mehr flüssig. Selbst über playground hinkt alles ein wenig. Ich würde es sehr begrüßen, wenn da bald was passiert
nicozeh ID 33320

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von HellRabbit » Sa 16. Jun 2018, 14:31

Hallo zusammen,

wir haben schon mehrmals und in einigen Foren geschrieben, dass das Problem an Adobe's Flash Player liegt. Das Spiele, die nicht auf dem Flash-Player basieren, wie beispielsweise Kapi Hospital dann keine Probleme machen, versteht sich von selbst.

Leider haben wir auf die Software anderer Firmen keinen Einfluss. Ihr könnt zwar an den Hersteller eures Fahrzeugs schreiben, wenn die Straße vor eurer Haustür kaputt ist und es dann immer unschön ist, wenn ihr drüber fahrt, aber ändern kann der Fahrzeughersteller an dem Umstand auch nichts :( Uns geht es hier leider genauso. Auch wir hoffen, dass sich das Problem bald erledigt hat. So lange können wir nur ein Downgrade auf die vorletzte Version des Flash-Players empfehlen und um Geduld bitten.

Ein schönes Wochenende und beste Grüße,
HellRabbit

Piaget3417
Beiträge: 26
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:35

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von Piaget3417 » Mo 25. Jun 2018, 21:01

geistreich hat geschrieben:ich finde das Spiel auch nicht mehr flüssig. Selbst über playground hinkt alles ein wenig. Ich würde es sehr begrüßen, wenn da bald was passiert
bingo, da hab ich extra den Playground genommen, damit ich wieder ruckelfrei spielen kann, aber aktuell geht das nicht mal mit Kapihospital ....

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12345
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Spiel ruckelt

Beitrag von littlered » Di 26. Jun 2018, 15:13

Das tut uns sehr leid. Könntest du den Playground zu Testzwecken einmal zurücksetzen? Du solltest unten rechts in der Taskleiste ein kleines Symbol des Playground finden. Klicke hier einmal mit der rechten Maustaste drauf und wähle den Punkt "Zurücksetzen" aus. Kannst du eine Besserung feststellen? Danke fürs Mithelfen :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt