Seite 1 von 6

Mit Chrome unspielbar langsam

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 08:53
von KeksBauer
Auf Grund neuer Erkenntnisse am 07.06.18 um 19 Uhr aktualisiert!

Seit heute gibt es eine neue Flash Player Version 30.0.0.113

bei vielen Nutzern von Chrome wurde diese Version automatisch letzte Nacht ohne Hinweis installiert.

Diese neuer Version macht das Spiel auf sehr großen Höfen nahezu unspielbar!

Die NPC's laufen eine halbe Sekunde und bleiben dann 2 Sekunden stehen.

auch andere Browser bei den der Flash Player bereits aktualisiert wurde sind betroffen!

kleiner Höfe scheinen allerdings nicht betroffen zu sein.

Eure Flash Player Version seht ihr bei einem Rechtsklick auf das Spielfenster
oder bei Chrome auch mit Eingabe dieses Textes in die Adresszeile:
chrome://components


Der Fehler liegt also nach dem jetzigen Kenntnisstand weder bei Upjers noch bei Chrome sondern bei adobe!
Hoffen wir dass es nur ein Bug ist und adobe schnell eine neue Version ohne diese Probleme anbietet.

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 10:14
von KeksBauer
Nachtrag:
Die Verlangsamung ist wohl nur bei sehr großen Höfen vorhanden.
Die Vorgänger Version Chrome 67.0.3396.62 funktioniert einwandfrei

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 11:24
von Nukester
Hallo KeksBauer,

danke für die Infos und das ausführliche testen.
Leider sind uns hier die Hände gebunden, da es an der aktuellen Chrome Version liegt.

Wir lassen den Beitrag aber gerne für andere Spieler bestehen.

Grüße,
Nukester

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 12:10
von sanni222222
Also bei mir seit heute genauso und es gab kein update bei chrome. Muss wohl schon am Spiel liegen. Auch ff und opera lahmen.Spielspaß im Keller....

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 13:14
von ralfedi
bei mir der selbe effekt, ruckelt unspielbar, hab chrome 66.xxxxx.
ältere version, bei chromium ok.

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 14:42
von hasentrog
bei mir genauso ,jedoch benutze ich kein Chrome , dasselbe ist auch bei Firefox.ich benutze IE
also müsste der Fehler evtl. doch bei upjers liegen

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 14:50
von geistreich
bei mir läuft heute auch nix über Chrome
IE funktioniert einwandfrei

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 15:50
von Maate
bin heute auch mal wieder sehr begeistert.
bis gestern alles ok und dann über nacht geht nichts mehr.
ich liebe mein chrome und habe heute früh auch stunden damit verbracht auszutesten woran das problem lag.
dachte unser internetanbieter hat schuld.
kann doch nicht wahr sein, dass man auf seinen hof plötzlich nichts mehr machen kann und dazu gezwungen wird abzuwarten und dann gehts nur noch mit der upjiersplattform. ich für mein teil bin langsam satt mich immer zu ärgern über das spiel. habe einen neuen pc und kann den hof nicht spielen.
in meiner FL verabschieden sich immer mehr leute.
die startseite geht mir auch auf den keks. leute geld geben wir gerne aber das ist ja schon * und nichts wird geboten um entspannend zu spielen.
wenns so weiter geht bin ich auch raus.
schade nach fast 5 Jahre echtgeld reinhauen.

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 16:36
von KeksBauer
Es könnte auch an der neuen Flash-Player Version liegen
das neue Chrome Update verwendet die Version 30.0.0.113

evt können alle die Probleme haben, ihre Flash Version in diesen Thread posten

die Version sieht man beim rechten Maus-Click auf das Spielfeld oder
bei Chrome durch Eingabe in die Adressleiste von

chrome://components

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 16:43
von sanni222222
Adobe Flash Player - Version: 30.0.0.113