toll, toll, toll bin echt begeistert

so macht das Spiel keinen Spaß mehr
Keksbauer du weist aber schon das Adobe und Upjers nicht zusammen arbeiten.KeksBauer hat geschrieben:Wurde das Problem denn bereits von Upjers an Adobe gemeldet?
Alle Browser schon durch probiert?babsy63 hat geschrieben:jetzt geht Opera auch nicht mehr
schön der Playground geht
was mache ich jetzt mit dem Hof, wo ich Vertretung habe ?
gibt es inzwischen die Möglichkeit einer Vertretung ?
Ich muss dich da korrigieren!MartinKohl hat geschrieben:Keksbauer du weist aber schon das Adobe und Upjers nicht zusammen arbeiten.KeksBauer hat geschrieben:Wurde das Problem denn bereits von Upjers an Adobe gemeldet?
Das heist also wenn Upjers das Adobe meldet, wùrde das nichts bringen, die haben dort ihren eigenen Kopf(also Adobe).
Die werden wohl kaum ihre neue Version umàndern, nur weil eine Spiel Firma um die Ecke kommt und sagt das die Spiele bei ihnen nicht funktionieren.
Kurz gesagt, Upjers sind da die Hànde gebunden.![]()
Daher hat ja Upjers den playground erschaffen, um dem Versionen wechsel bzw den Problemen was dadurch entstehen aus dem Weg zu gehen.
Mich betrifft das Problem nur ganz leicht(Nicht so grosser Hof)
Wùnsche allen die massive Probleme haben, das ganz schnell eine neue Version kommt.
Ich vermute, dass du es nicht weißt, Ende 2020 ist Schluß mit Flash Player.MartinKohl hat geschrieben:
Daher hat ja Upjers den playground erschaffen, um dem Versionen wechsel bzw den Problemen was dadurch entstehen aus dem Weg zu gehen.