Mit Chrome unspielbar langsam

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2018, 16:59

bei Chrome 30.0.0.113

bei Opera 29.0.0.171 da läuft das Spiel

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Maate » Do 7. Jun 2018, 17:04

prima wenn sich die anwender um die und browser usw. kümmern müssen. :ugeek:
und wie in meiner hanse der ganze tag dabei drauf geht wer was mit welchen browser was machen kann. :x
super hat ja keiner was besseres zu tun.
ich will hier entspannt spielen und mein mann und ich geben hier ein haufen kohle aus. :shock:
wenns nicht funzt machen wir lieber urlaub, das ist preiswerter. :mrgreen:

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von geistreich » Do 7. Jun 2018, 17:27

trotz neuester Version vom Flash läuft über Chrome nix bei mir. Nachdem ich Firefox installiert habe, geht nun überhaupt nix mehr :(
nicozeh ID 33320

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2018, 17:42

was kann man da tun ? heute kann ich so gut wie garnicht im Spiel arbeiten es geht sehr langsam :-( hab alles schon probiert :( so macht es keinen Spass

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2018, 18:54

Also
es scheint sich zu zeigen, dass
die Probleme an der neuen Flash Player Version 30 liegen..
leider erlaubt der Flash Player kein Downgrade..
habe gerade versucht einen Offline-Installer für die 29er final zu finden.. leider ohne Erfolg

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2018, 19:04

In der Systemsteuerung gibt es den Flash Player Einstellungs-Manager
Ich habe jetzt von automatischen Updates auf Benachrichtigung geändert, damit ich selber entscheiden kann, ob ich das Update installieren möchte.

Allerdings dient das 30er Update auch dazu, neue Sicherheitslücken zu schliessen.

jeder muss für sich selbst entscheiden, was für ihn wichtiger ist.
(zumindest bis eine Lösung gefunden wurde)

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2018, 20:02

schön, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin und dass ich nun weiß, woran es liegt
hab mich schon gewundert, was da los war *seufz*
es ist ärgerlich, aber dann muss man sich eben ein bisschen mehr Zeit nehmen und hoffen, dass das nächste Update nicht alles lahm legt, sondern die Performance wieder verbessert wird ^^'

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von geistreich » Do 7. Jun 2018, 20:08

hab mir den Playground von upjers installiert. Dort gehts reibungslos. Aber ich würde trotzdem gern wieder auf Chrome zurückkehren. Mal sehn, was der morgige Tag bringt
nicozeh ID 33320

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2018, 20:19

geistreich hat geschrieben:hab mir den Playground von upjers installiert. Dort gehts reibungslos. Aber ich würde trotzdem gern wieder auf Chrome zurückkehren. Mal sehn, was der morgige Tag bringt
Ja aber das kanns doch nicht sein... Heute morgen lief bei mir alles normal, keine Updates heute und es geht nichts mehr.

sanni222222
Beiträge: 26
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 11:46

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von sanni222222 » Do 7. Jun 2018, 20:24

seh ich auch so, zumal ich zwei Spiele am laufen habe, das geht beim playground nicht. Davon ab, möchte ich meinen Browser nicht danach auswählen wo ein Spiel gut läuft.... ist ja nunmal kein kostenfreies Spiel, sondern wir zahlen ne Menge...

Gesperrt