Mit Chrome unspielbar langsam

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von geistreich » Fr 8. Jun 2018, 11:41

was heißt das jetzt für uns? Große Höfe können in Rente gehen? Nach ner Stunde playground eingebaute Frühstückspause?
toll, toll, toll bin echt begeistert :(
so macht das Spiel keinen Spaß mehr
nicozeh ID 33320

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 12:03

Eine Lösung für den Übergang wäre z.B., dass Upjers die Offline-Installer für den Flash-Player 29 final zum Download anbietet.
(ActiveX, PPAPI, NPAPI Versionen des Flash Players)

Man könnte dann den FlashPlayer 30 deinstallieren und bei der Installation des Flash Players 29 die automatischen Updates deaktivieren.

Würde zumindest für Firefox, Opera & co eine Lösung sein, auch wenn es für Chrome & co nicht funktioniert.

ofthenight1
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:32

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von ofthenight1 » Fr 8. Jun 2018, 12:04

Das Problem hat ja jetzt seit gestern fast jeder 2 Spieler und das Wochenende steht vor der Tür, wäre schön wenn sich Upjers vor Wochenend Einstellung darum kümmern könnte.Man kann einfach nichts machen es ist einfach Ärgerlich

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von littlered » Fr 8. Jun 2018, 12:17

Hallo zusammen,

es tut uns sehr Leid, dass es aktuell Schwierigkeiten beim Spielen gibt. Wir haben nun unsererseits schon vieles getestet und die Fehler scheinen bei bestimmten Browser- und Flashplayer-Kombinationen aufzutreten. Gerade die aktuelle Version des Flash Players scheint hier mit die Ursache des Problems zu sein. Wir hoffen sehr, dass Adobe schon bald ein neues Update nachreicht. Ihr könnt, wenn ihr wollt, eurerseits einfach mal schauen, ob es einen Browser gibt, mit dem das Spiel besser läuft. Eine weitere Alternative wäre der upjers Playground. Es tut uns sehr sehr Leid, dass wir hier keine besseren Neuigkeiten für euch haben :( .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 12:28

Wurde das Problem denn bereits von Upjers an Adobe gemeldet?

MartinKohl

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von MartinKohl » Fr 8. Jun 2018, 13:02

KeksBauer hat geschrieben:Wurde das Problem denn bereits von Upjers an Adobe gemeldet?
Keksbauer du weist aber schon das Adobe und Upjers nicht zusammen arbeiten.
Das heist also wenn Upjers das Adobe meldet, wùrde das nichts bringen, die haben dort ihren eigenen Kopf(also Adobe ;) ).
Die werden wohl kaum ihre neue Version umàndern, nur weil eine Spiel Firma um die Ecke kommt und sagt das die Spiele bei ihnen nicht funktionieren.
Kurz gesagt, Upjers sind da die Hànde gebunden. :(

Daher hat ja Upjers den playground erschaffen, um dem Versionen wechsel bzw den Problemen was dadurch entstehen aus dem Weg zu gehen.

Mich betrifft das Problem nur ganz leicht(Nicht so grosser Hof ;) )
Wùnsche allen die massive Probleme haben, das ganz schnell eine neue Version kommt.

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 13:07

jetzt geht Opera auch nicht mehr
schön der Playground geht
was mache ich jetzt mit dem Hof, wo ich Vertretung habe ?
gibt es inzwischen die Möglichkeit einer Vertretung ?

MartinKohl

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von MartinKohl » Fr 8. Jun 2018, 13:22

babsy63 hat geschrieben:jetzt geht Opera auch nicht mehr
schön der Playground geht
was mache ich jetzt mit dem Hof, wo ich Vertretung habe ?
gibt es inzwischen die Möglichkeit einer Vertretung ?
Alle Browser schon durch probiert?
Ansonsten sonst muss der Hof von deinem/r Freund/in halt warten, du kannst ja nichts fùr den neuen Flashplayer Version wechsel und er/sie wird dir sicher nicht bòse sein.

Von der Vertretungs Funktion beim playground weis ich nichts.

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 15:10

MartinKohl hat geschrieben:
KeksBauer hat geschrieben:Wurde das Problem denn bereits von Upjers an Adobe gemeldet?
Keksbauer du weist aber schon das Adobe und Upjers nicht zusammen arbeiten.
Das heist also wenn Upjers das Adobe meldet, wùrde das nichts bringen, die haben dort ihren eigenen Kopf(also Adobe ;) ).
Die werden wohl kaum ihre neue Version umàndern, nur weil eine Spiel Firma um die Ecke kommt und sagt das die Spiele bei ihnen nicht funktionieren.
Kurz gesagt, Upjers sind da die Hànde gebunden. :(

Daher hat ja Upjers den playground erschaffen, um dem Versionen wechsel bzw den Problemen was dadurch entstehen aus dem Weg zu gehen.

Mich betrifft das Problem nur ganz leicht(Nicht so grosser Hof ;) )
Wùnsche allen die massive Probleme haben, das ganz schnell eine neue Version kommt.
Ich muss dich da korrigieren!
Adobe hat sogar einen eigenen extra Support um Probleme mit Flash Player zu melden!
Jeder, der ein registriertes Adobe Produkt nutzt, kann dort Bugs melden.
Hast du eine legale Photoshop Version? Logge dich auf der Seite von adobe ein und selbst du kannst Probleme mit dem Flash Player melden!
Bis vor 4 Jahren mußte man sich noch nicht mal registrieren um bei Adobe online Probleme mit deren Produkten zu melden!
Hast du eine legale Version von Microsoft Word?
Dann kannst doch auch du bei Problemen den Microsoft Support in Anspruch nehmen!

Aber mehr als das:
Insbesondere auch Firmen, die Produkte für den FlashPlayer entwickeln, geniessen einen erweiterten Support.
(ich vermute, dass Upjers eine legale Version des Programes "Flash builder" benutzt und vermutlich auch die Enterprise Edition)
Und ich denke, da gehört Upjers wohl zu
Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Jun 2018, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 15:22

MartinKohl hat geschrieben:
Daher hat ja Upjers den playground erschaffen, um dem Versionen wechsel bzw den Problemen was dadurch entstehen aus dem Weg zu gehen.
Ich vermute, dass du es nicht weißt, Ende 2020 ist Schluß mit Flash Player.
Deshalb wird für viele Spiele die Plattform gewechselt und aus so genannten "Bowser-Games" oft eine "Stand alone Anwendung" gemacht!
Upjers möchte mit dem Playground dieses Problem lösen.

Gesperrt