[iB] Lagerseite

Rutjard
Beiträge: 235
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

[iB] Lagerseite

Beitrag von Rutjard » Di 3. Apr 2018, 19:53

Moin zusammen,
bei mir tritt sporadisch folgendes Phänomen auf:
Ich hole meine Forellen aus den Teichen und lege sie dann in meine Marktstände. Dabei bleiben immer Forellen im Lager übrig, die ich dann in einen weiteren Stand legen könnte.
Allerdings springt mein Lager zwischen diesen beiden Einlagen aber - wie gesagt sporadisch - auf Seite 1 zurück, was normal nicht sein dürfte.
Dasselbe passiert mir - ebenfalls sporadeisch - bei der Anisernte

Farmname Rutjard
ID 17439393
eingeloggt über Playground

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Lagerseite

Beitrag von HellRabbit » Mi 4. Apr 2018, 13:34

Hallo Rutjard,

gerne würden wir uns das einmal anschauen. Wir haben einmal einen deinen Prunkstände (#14) abgeholt und wollten ihn mit Forellen bestücken, haben dann aber gesehen, dass du nur noch sechs Stück hast. :oops: Dürfen wir die vorhandenen Forellen denn einmal verteilen um zu sehen, ob wir das Problem nachstellen können?

Seit wann kannst du das Problem denn beobachten? Hast du schon einmal versucht, ob das auch in einem anderen Browser (beispielsweise Firefox oder Chrome) passiert? Das würde uns helfen auszuschließen, dass es nicht vielleicht eventuell am Playground liegt.

Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße,
HellRabbit

Rutjard
Beiträge: 235
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Lagerseite

Beitrag von Rutjard » Mi 4. Apr 2018, 21:05

Moin Hellrabbit,

danke schön für Dein Feedback. Ja sicher dürft ihr das, ihr könnt euch aber auch - und gerne mehrmals - an meinen Teichen vergreifen und schauen, ob ihr das Problem reproduzieren könnt.
Einen Zeitraum kann ich nur schwer benennen, aber ich würde grob seit einer guten Woche sagen

In Browsern müsste ich das selber erst testen, ich spiele aktuell nur über den Playground

Wie bereits geschrieben tritt das Phänomen nur spoadisch auf, heute abend zB lief alles reibungslos

LG Rutjard

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Lagerseite

Beitrag von HellRabbit » Do 5. Apr 2018, 15:28

Hallo Rutjard,

Wir haben dir mal Marktstand 9 mit 10 Forellen bestückt. Leider hat sich hier nichts ungewöhnliches ereignet :? Also auch abgelagerter Fisch verschreckt die Stände nicht :P

Kannst du das bitte einmal weiter beobachten? Es tut uns leid, dass uns hier auf Anhieb nichts einfällt, was dieses Problem verursachen könnte. Vorsorglich könntest du vielleicht einmal deinen Flash-Cache löschen - schaden kann das auf jeden Fall nicht.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Rutjard
Beiträge: 235
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Lagerseite

Beitrag von Rutjard » Do 5. Apr 2018, 20:05

ich hab befürchtet, dass bei euch das Phänomen nicht auftritt. Ich hatte es grad wieder, als ich meine Forellen auf den Markt geworfen habe. Naja, ist eigentlich auch nicht weiter tragisch und ihr habt sicher wichtigere Baustellen zu bearbeiten.
Von daher lass gut sein, ich komm damit klar

Danke für Deine Bemühungen
LG Rutjard

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Lagerseite

Beitrag von HellRabbit » Fr 6. Apr 2018, 14:17

Hallo Rutjard,

es ist schön, dass es kein dringendes Problem ist - trotzdem würden wir dem natürlich gerne auf den Grund gehen. Betrifft es vielleicht nur bestimmte Stände?

Liebe Grüße,
HellRabbit

Rutjard
Beiträge: 235
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Lagerseite

Beitrag von Rutjard » Fr 6. Apr 2018, 20:06

Ich hab das Ding jetzt "erfolgreich" mit allen drei Arten prunkvolle Stände durchexerziert. Also das ist nicht der Grund.
Inzwischen sind auch offenbar nur noch die Forellen betroffen, beim Anis funzt alles wieder wie es soll.
Und da es mit den Karpfen auch kein Problem gibt, kann es wiederum auch nicht pauschal an den Teichen liegen.
Alles sehr seltsam :-)

Rutjard
Beiträge: 235
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Lagerseite

Beitrag von Rutjard » Sa 15. Sep 2018, 19:25

ich hab mir das Phänomen in den letzten Tagen mal ein bissel genauer angeschaut und folgendes festgestellt:

stehen meine fische maximal auf Seite 4 meines Lagers, funktioniert die Befüllung der Stände reibungslos, sprich, ich lande nach der Teilbefüllung wieder direkt auf der angewählten Seite.

Habe ich aber so viel im Lager, dass die Fische auf Seite 5 rutschen, tritt immer der genannte Bug auf.

Wie das zusammenhängt, verstehe ich allerdings überhaupt nicht

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12345
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Lagerseite

Beitrag von littlered » So 16. Sep 2018, 14:21

Gerne schauen wir uns das mal an, wenn die Ausgangssituation, die von dir beschrieben ist. Gib einfach Bescheid, damit wir wissen, wann wir uns mal einloggen sollten ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rutjard
Beiträge: 235
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Lagerseite

Beitrag von Rutjard » Mo 17. Sep 2018, 17:26

Hallo,

ich hab grad mal meine Forellenteiche geleert, die stehen jetzt aktuell auf Seite 5 meines Lagers. Wenn ihr Zeit habt, kommt gern mal vorbei und probiert aus.

LG Rutjard

Gesperrt