Stall und Co. lassen sich zwischen den Gattern verschieben

Gast

Re: Stall und Co. lassen sich zwischen den Gattern verschieben

Beitrag von Gast » Mi 24. Jan 2018, 16:40

Ich hänge mich mal an diesen Thread dran.

Auch ich habe des öfteren das Problem, dass sich ein Stall irgendwo befindet, mit Jungtier drin. Derzeit steht der Stall rechts neben dem Kartographen.

Es ergibt sich dadurch, dass ich eigentlich das gerade vorher nach Diana verschobene Gatter anklicke, um es wieder auf den Hof zu verschieben. Manchmal, wahrscheinlich durch ungeschickte Mausplatzierung, hängt aber dann der Stall an der Maus und erscheint auf der leeren Fläche, auf der das Gatter stand, bevor ich es auf Diana verschoben habe. Wenn ich jetzt die Maustaste loslasse, erscheint eben dieser Stall irgendwo auf dem Spielfeld, meist rechts oben in der Ecke, in der man automatisch landet, wenn man aus den Außengebieten zurückkehrt.

Das erste Mal war mir das alles nicht bewusst, ich dachte, der Stall sei verschwunden und setzte einen neuen Stall in das nun Stall-lose Gatter. Das ging auch. auch konnte ich in diesem Stall züchten, aber nicht abholen.

Wenn ich es rechtzeitig merke, dass da nur der Stall und nicht das ganze Gatter an der Maus hängt, dann kann ich sogar nach Diana zurückkehren und den Stall wieder an die entsprechende Stelle setzen.

Derzeit hängt ein mir nicht zuordenbarer Stall eben rechts oben neben dem Kartographen, mit Jungtier, das aber nicht abgeholt werden kann.




User ID 34521 - DerAufsteiger

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Stall und Co. lassen sich zwischen den Gattern verschieben

Beitrag von littlered » Do 25. Jan 2018, 13:55

Hi Salamander,

wo genau steht der Stall? Neben dem Kartografen sehe ich ihn leider nicht :( . Oder hat sich der Stall doch noch verschieben lassen?

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Stall und Co. lassen sich zwischen den Gattern verschieben

Beitrag von Gast » Do 25. Jan 2018, 14:02

tja, eben war der support auf meinem account, jetzt ist der Stall weg. Komisch, vorher hatte ich ihn dort noch gesehen, heute früh.

P.s.: Der Stall stand rechts vom Kartographen, oberhalb von Midas.

Gast

Re: Stall und Co. lassen sich zwischen den Gattern verschieben

Beitrag von Gast » Do 25. Jan 2018, 14:56

Salamander hat geschrieben:tja, eben war der support auf meinem account, jetzt ist der Stall weg. Komisch, vorher hatte ich ihn dort noch gesehen, heute früh.

P.s.: Der Stall stand rechts vom Kartographen, oberhalb von Midas.
Wann hattest du denn diesen Stall das letzte Mal bewegt? Für mich hört sich das nach einem Folgefehler an. Der eigentliche Bug, der es ermöglichte mit einem Stall gleichzeitig mehrere Tiere in unterschiedlichen Gattern zu züchten, wurde nämlich augenscheinlich beim letzten Patch beseitigt.
Somit dürfte dann auch das von dir geschilderte Phänomen zukünftig nicht mehr auftreten.

Gast

Re: Stall und Co. lassen sich zwischen den Gattern verschieben

Beitrag von Gast » Do 25. Jan 2018, 16:17

@tumli55
das letzte Bewegen ist sehr lange her, weil es nicht Absicht, sondern einfach falsch war. Zwischenzeitlich habe ich des öfteren alles geleert, auch den Flashplayer Cache und alle Cookies gelöscht.

Aber gut, wenn es jetzt nicht mehr passieren kann. Konnte die Tiere sowieso nicht abholen.

Gesperrt