Tiere werden nach Versetzen nicht mehr angezeigt

Gesperrt
Morgone
Beiträge: 826
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 18:03

Tiere werden nach Versetzen nicht mehr angezeigt

Beitrag von Morgone » Di 21. Nov 2017, 19:41

Wenn ich Perlhühner von Diana in den Hof in ein bisher leeres Gehege versetze (2 Stück) um zu züchten, und klicke dann auf den Stall, wird im Stall nur 1 Tier angezeigt. Erst wenn ich das Spiel aktualisiert habe und dann auf den Stall gehe, werden beide angezeigt. Ob es bei anderen Tieren auch so ist, weiß ich nicht.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tiere werden nach Versetzen nicht mehr angezeigt

Beitrag von littlered » Do 23. Nov 2017, 13:04

Wir haben versucht dies nachzustellen, waren dabei aber nicht erfolgreich. Könntest du Schritt für Schritt beschreiben wie du vorgehst? Stand der Stall schon im Gehege oder kam dieser erst nachträglich dazu?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Morgone
Beiträge: 826
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 18:03

Re: Tiere werden nach Versetzen nicht mehr angezeigt

Beitrag von Morgone » Do 23. Nov 2017, 17:59

Tut mir leid, ich hab versucht, den Fehler nochmal nachzustellen, aber inzwischen tritt er bei mir auch nicht auf. Danke für eure Bemühungen.

Gesperrt