Keine Produktionszeitverkürzung für Wolle

Gesperrt
Gast

Keine Produktionszeitverkürzung für Wolle

Beitrag von Gast » Mi 15. Nov 2017, 10:58

Lt. Ankündigung soll ja die Produktionszeit für Wolle auf 50 % reduziert sein.

Gestern und heute Wollproduktion in der Fabrik gestartet, Dauer 21 Std. für 10 Stück (Premium). Auch nach Neustart, Notfallkette mehrfach usw. keine Änderung der Produktionsdauer.

Auch die Produktion der Wolle durch Schafe (falls das gemeint sein sollte, wird mir einfach nicht ganz klar aus den Ausführungen seitens upjers) ist nicht vermindert.

Ebenso die Produktionszeit für Daunen (Daunen werden durch Gänse produziert, hier keine Verringerung der Dauer), noch die Produktionszeit für ungefärbte Kopfkissen (falls das gemeint sein sollte), ist verringert.

Was tatsächlich verringert ist, ist die Produktionszeit von gefärbten Kopfkissen, hier wird zwar die normale Dauer angezeigt, nach Starten der Produktion aber die verringerte Zeit. Ebenso verringert ist die Produktionszeit von gefärbten Wolljacken.

Und ja, die verkürzte Produktionszeit gilt nur für Produktionen, die nach gestern nach dem Patch gestartet wurden, das ist mir klar.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Produktionszeitverkürzung für Wolle

Beitrag von littlered » Mi 15. Nov 2017, 11:12

Hallo Salamander,

wir werden dies prüfen. Danke für die Infos!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keine Produktionszeitverkürzung für Wolle

Beitrag von Gast » Mi 15. Nov 2017, 11:19

Ich schließe mich mal an. Bei der Wollproduktion ist nach dem Abholen der Wolle bei den Fuchsschafen keine Zeitersparnis zu sehen, bei den gefärbten Wolljacken kann ich nóch nix sagen, da noch keine neue Produktion gestartet wurde.

Gast

Re: Keine Produktionszeitverkürzung für Wolle

Beitrag von Gast » Do 16. Nov 2017, 00:44

Offensichtlich wurde geprüft. Die Wollproduktion ist jetzt wesentlich schneller.

Allerdings ist dafür die Produktion von gefärbten Wolljacken und gefärbten Kopfkissen nicht mehr verkürzt, sondern wieder die normale Zeit.

Bitte deshalb nochmals prüfen.

Danke

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Keine Produktionszeitverkürzung für Wolle

Beitrag von THL » Do 16. Nov 2017, 11:35

Salamander hat geschrieben:Offensichtlich wurde geprüft. Die Wollproduktion ist jetzt wesentlich schneller.

Allerdings ist dafür die Produktion von gefärbten Wolljacken und gefärbten Kopfkissen nicht mehr verkürzt, sondern wieder die normale Zeit.

Bitte deshalb nochmals prüfen.

Danke
Kann ich nicht bestätigen, gerade auf Server 1 getestet. Bitte beachte, dass die verkürzte Zeit erst angezeigt wird sobald du die Produktion startest.

Gesperrt