Faserpflanzendünger-Teil Smaragd lässt sich nicht tauschen

Gesperrt
Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Faserpflanzendünger-Teil Smaragd lässt sich nicht tauschen

Beitrag von Sosaria » Di 24. Okt 2017, 14:58

Hallihallo,

das Smaragdteil vom heute abgeschlossenem Wettbewerb für Level 60+ lässt sich nicht tauschen.

Bitte schnell möglich machen. Danke schonmal :mrgreen:

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Faserpflanzendünger-Teil Smaragd lässt sich nicht tauschen

Beitrag von Nukester » Mi 25. Okt 2017, 13:26

Hi,

unsere Programmierer sind informiert!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Faserpflanzendünger-Teil Smaragd lässt sich nicht tauschen

Beitrag von Sosaria » Fr 3. Nov 2017, 16:56

Hallöchen,

wie lang dauert das denn noch?

Als die Smaragd-Statuen seinerzeit eingeführt wurden, stand in den Patchnotes, dass die Smaragdteile alle tauschbar sind.
Demnach sollte das doch nach Beendigung eines Einzelspieler WBs ein automatisierter Prozess sein, der diese Teile tauschbar macht.

Wenn man natürlich bei Einführung neuer Produkte nur daran denkt, diese in den Auswahl-Pool für WBs zu werfen, nunja......

macht mal hinne, mir dauert das schon zu lang (ja und auch bei mir gabs zwei Feiertage...), am Dienstag ist schon der 2. WB nach dem Dünger vorbei.

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Faserpflanzendünger-Teil Smaragd lässt sich nicht tauschen

Beitrag von Nukester » Mo 6. Nov 2017, 16:02

Hallo,

je nach Arbeitsaufkommen und Aufwand können Anpassungen leider ein wenig Zeit beanspruchen.
Die Tauschmöglichkeit wird mit dem kommenden Patch eingebaut.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt