Minusproduktion

Gesperrt
Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Minusproduktion

Beitrag von LisaMarie » Fr 1. Sep 2017, 13:47

Bild

Den Fehler konnte ich jederzeit reproduzieren:
Man wählt einen Slot aus, der 20 Einheiten produzieren kann (bei einem 10er Slot tritt der Fehler nicht auf).
Mit dem Pfeil ganz rechts den Slot komplett füllen.
Mit dem linken Pfeil die Einstellung runterfahren, dann sieht es so aus wie auf dem Bild oben.

Ob dieser Fehler schon immer war, weiß ich nicht, heute ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. Diese unmögliche Produktion zu starten, ist natürlich nicht möglich, es gibt eine Fehlermeldung (irgendwas mit 87 ....), Spiel und Flashplayer stürzen ab.

Knopflochblume

Re: Minusproduktion

Beitrag von Knopflochblume » Fr 1. Sep 2017, 14:05

Hallo,

trägst du bitte folgende Daten nach? Danke. :)

a) Welt, Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Minusproduktion

Beitrag von LisaMarie » Sa 2. Sep 2017, 13:23

LisaMarie hat geschrieben: Mit dem linken Pfeil die Einstellung runterfahren, dann sieht es so aus wie auf dem Bild oben.
Nachtrag: Nur beim klicken und halten hat man das Minus. Wird die Stückzahl durch einzelne Klicks reduziert, tritt der Fehler nicht auf.

Wenn das wirklich niemand nachstellen kann, wird es wohl an meinem Computer liegen? :?
FF 50.1.0, Flash 21.0.0.242
Win 7, IntelCore i7, 2 CPU 10 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7650M
DSL 15000 LAN

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4368
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Minusproduktion

Beitrag von Nukester » So 3. Sep 2017, 15:40

Hallo LisaMarie,

nachstellen können wir dies leider nicht.
Tritt dies eigentlich auch in einem anderen Browser auf?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Minusproduktion

Beitrag von LisaMarie » Di 5. Sep 2017, 14:32

Das werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren.

Gast

Re: Minusproduktion

Beitrag von Gast » So 17. Sep 2017, 13:45

Ja, ich kenne diesen Bug auch. Habe allerdings noch nie recherchiert, wie und wann er auftritt.

Ich kann nur bestätigen, dass er manchmal auftritt, wenn ich mit dem alles-auf-einmal-füllen Pfeil einstelle und auch mit diesem Pfeil wieder die Ware entferne.

Win10 automatische Aktualisierung
Browser: Edge auch automatische Aktualisierung Flashplayer
Telekom DSL 25.000
Intel I7 ebenfalls

und der Fehler tritt schon Monate, wenn nicht Jahre, immer wieder sporadisch auf.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Minusproduktion

Beitrag von littlered » Mo 18. Sep 2017, 14:26

Falls ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten beim Auftragen des Fehlers bemerkt, könnt ihr uns gerne Bescheid geben. Wir werden dies dann versuchen nachzustellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Minusproduktion

Beitrag von LisaMarie » Fr 27. Okt 2017, 17:42

Zwischendurch habe ich mal Chrome ausprobiert, da trat das Phänomen auch auch.
Immer dann, wenn man den Balken erst ganz füllt, dann auf den Pfeil links klicken und halten.

Ist jetzt kein schwerwiegender Fehler, wollte das nur mal gemeldet haben. ;-)

Gesperrt