[E] Marktschreier

Gesperrt
Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

[E] Marktschreier

Beitrag von colt45 » Mi 30. Aug 2017, 06:26

Moin, habe gestern aus Versehen auf Server 2 schon geschrieben, der Marktschreier geht nicht mehr so dolle, ;) .
Nach einigen Kunden werden die Felder zum Ablehnen dunkel und lassen sich nicht mehr entfernen,muss dann neu starten, aber es dauert nicht lange und alles ist wie vorher.
Danke im voraus für die Beseitigung des Bug´s. :D :D
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 10. Nov 2019, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus Bugs

Gast

Re: Marktschreier

Beitrag von Gast » Mi 30. Aug 2017, 07:20

Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch, manche Kundenwünsche kann ich weder ablehnen noch abgeben , da ist alles grau unterlegt und man kann weder die Ware abgeben, noch kann man ablehnen,aber wenn man den Kunden direkt anklickt, dann kann man wegschicken.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Marktschreier

Beitrag von Nukester » Mi 30. Aug 2017, 12:32

Hi,

unsere Entwickler sind bereits informiert.
Entschuldigt bitte die Umstände!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Marktschreier

Beitrag von verkon » Mi 30. Aug 2017, 13:43

Hallo zusammen!

Könntet ihr uns noch sagen, ob ihr vorher schon Kunden bedient hattet? Wenn ja, wie viele und wie lange war das etwa her?

Hattet ihr die Produkte für die "kaputten" Kunden schon die ganze Zeit, oder erst später abgeholt?

Danke schon einmal im Voraus!
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Marktschreier

Beitrag von colt45 » Mi 30. Aug 2017, 13:45

verkon hat geschrieben:Hallo zusammen!

Könntet ihr uns noch sagen, ob ihr vorher schon Kunden bedient hattet? Wenn ja, wie viele und wie lange war das etwa her?

Hattet ihr die Produkte für die "kaputten" Kunden schon die ganze Zeit, oder erst später abgeholt?

Danke schon einmal im Voraus!
Ich kann so in etwa 10 Kunden bedienen, und dann geht es Schritt für Schritt mit den grauen Feldern los.
Ich bediene meine Kunden in einem Rutsch über den Marktschreier,und eben ist es wieder losgegangen. Wenn ich mich neu anmelde, kann ich ein paar Kunden bedienen, selbst wenn ich sie nur wegschicke, dauert es ca. 10 bis 12 Kunden , dann wird es grau.
Die grauen Felder Kunden kann man erst nach dem Neustart bedienen, vorher nicht,kann man nicht ran, obwohl die Waren im Lager liegen.
Habe gerade neu gestartet und konnte alle 44 Kunden bedienen bzw. ablehnen.

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Marktschreier

Beitrag von colt45 » Mi 30. Aug 2017, 14:24

Ganz Aktuell, ich gehe zum Marktschreier und es gibt schon graue Felder,ohne das ich einen Kunden bedient habe, kann nur neu starten um auch an die Kunden zu verkaufe, die Waren sind im Lager , aber das Feld ist grau unterlegt.

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Marktschreier

Beitrag von colt45 » Do 31. Aug 2017, 11:09

Moin zusammen,
leider hat sich noch nichts getan der Fehler kommt immer wieder vor, muss ständig neu Einloggen, bitte seht doch nochmal nach danke. ;)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Marktschreier

Beitrag von Nukester » Do 31. Aug 2017, 12:55

Hi,

wir haben heute eine Anpassung vorgenommen.
Wie sieht es aktuell aus?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Marktschreier

Beitrag von colt45 » Do 31. Aug 2017, 13:36

Nukester hat geschrieben:Hi,

wir haben heute eine Anpassung vorgenommen.
Wie sieht es aktuell aus?

Grüße,
Nukester
Hallo ,
habe gerade den Marktschreier durchgängig abarbeiten können, hoffe, es bleibt so, danke :D

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Marktschreier

Beitrag von colt45 » Do 31. Aug 2017, 13:58

Jetzt gerade den 2 Durchgang abgearbeitet, alles reibungslos, vielen dank dafür

Gesperrt