rosa rosen

Gesperrt
Gast

rosa rosen

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 02:22

ich spiele als testperson über upjers browser. bisher hatte ich keine probleme... leider habe ich jetzt rosen gekauft... geklickt und bezahlt 140. beim ersten versuch sind 5 angekommen. taler hat es für 140 abgezogen. dann hab ich nochmals versucht 135 zu kaufen. die hat es auch angezeigt. es sind immerhin 130 angekommen. und es wurden 135 berechnet. ich habe versucht über log zu schauen, was schief gelaufen ist... konnte leider keinen fehler sehen. es wäre nett, wenn mir zumindest ein teil der taler wieder gutgeschrieben werden..

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: rosa rosen

Beitrag von littlered » Do 27. Jul 2017, 13:45

Reichst du uns deine Spielernummer noch nach? Gerne prüfen wir dies für dich.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt