Händler Angebote unlesbar (schriftgröße)

Gesperrt
Gast

Händler Angebote unlesbar (schriftgröße)

Beitrag von Gast » Di 25. Jul 2017, 15:14

Hallo!

Ich kann bei den lokalen Händlern bei Zahlen bestehend aus mehreren Ziffern die Summen nicht lesen, weder bei den Talern noch bei den "EP".

Auch verdeckt bei mir das Taler-Bild Teile des Wortes "Belohnun" (g ?).
Ich versuche 2 Screenshots zu attachen.

PS:

Mozilla Firefox 52.2.0 mit flash 26,0,0,131

Bild

und

Bild

steffirwe
Beiträge: 521
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:19

Re: Händler Angebote unlesbar (schriftgröße)

Beitrag von steffirwe » Di 25. Jul 2017, 15:17

Versuch mal die Schriftgröße des Browsers kleiner zu stellen. Das könnte helfen :)
Hanse "Die Schnecken" auf Server 1
Wir sind immer glücklich, wenn sich nette Mitspieler unserer Hanse anschließen.
steffirwe, ID: 180920
Bild

Gast

Re: Händler Angebote unlesbar (schriftgröße)

Beitrag von Gast » Di 25. Jul 2017, 15:21

steffirwe hat geschrieben:Versuch mal die Schriftgröße des Browsers kleiner zu stellen. Das könnte helfen :)
Gute Idee aber nein, das ändert bei meinem Browser die Größe des Händler-Dialoges nicht (non-fullscreen). Bei fullscreen ändert sich garnichts.

steffirwe
Beiträge: 521
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:19

Re: Händler Angebote unlesbar (schriftgröße)

Beitrag von steffirwe » Di 25. Jul 2017, 15:56

Cache schon geleert? Und den vom Flashplayer auch?
Hanse "Die Schnecken" auf Server 1
Wir sind immer glücklich, wenn sich nette Mitspieler unserer Hanse anschließen.
steffirwe, ID: 180920
Bild

Gast

Re: Händler Angebote unlesbar (schriftgröße)

Beitrag von Gast » Di 25. Jul 2017, 16:32

monsant0 hat geschrieben:
steffirwe hat geschrieben:Versuch mal die Schriftgröße des Browsers kleiner zu stellen. Das könnte helfen :)
Gute Idee aber nein, das ändert bei meinem Browser die Größe des Händler-Dialoges nicht (non-fullscreen). Bei fullscreen ändert sich garnichts.
Wenns nicht an der Schriftgröße des Browsers liegt, halte mal die Tatse STRG gedrückt und drücke gleichzeitig auf die 0. Dadurch wird eine ggf. vorhandene Zoomeinstellung wieder auf den Ursprungswert von 100 % zurückgesetzt.

Gast

Re: Händler Angebote unlesbar (schriftgröße)

Beitrag von Gast » Di 25. Jul 2017, 19:43

velvetto hat geschrieben: Wenns nicht an der Schriftgröße des Browsers liegt, halte mal die Tatse STRG gedrückt und drücke gleichzeitig auf die 0. Dadurch wird eine ggf. vorhandene Zoomeinstellung wieder auf den Ursprungswert von 100 % zurückgesetzt.
Mein Zoom war und ist auf 100%.
Meine Schriften sind unangetastet bei den defaults des firefox:

- Proportional: Serif Size: 16
- Serif: Serif
- Sans-Serif: Sans-Serif
- Monospace: monospace Size: 12
- Minimum fontsize: none
[X] Allow pages to choose their own fonts, instead of the my selections above

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Händler Angebote unlesbar (schriftgröße)

Beitrag von littlered » Mi 26. Jul 2017, 12:49

Welche Version von Windows nutzt du denn? Kann es sein, dass die Schriftgröße da über 100% liegt? Nachstellen kann ich es nämlich leider nicht.

Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Händler Angebote unlesbar (schriftgröße)

Beitrag von Gast » Sa 29. Jul 2017, 16:20

littlered hat geschrieben:Welche Version von Windows nutzt du denn? Kann es sein, dass die Schriftgröße da über 100% liegt? Nachstellen kann ich es nämlich leider nicht.
Mein firefox läuft unter linux.
Soweit ich weiss verwendet flash kein gtk, falls doch habe ich dort keinerlei font-settings spezifiziert und mein firefox linked gegen gtk3, scheinbar in der version 3.22.17-1.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4368
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Händler Angebote unlesbar (schriftgröße)

Beitrag von Nukester » So 30. Jul 2017, 15:02

Hi,

hast du die Möglichkeit einmal einen anderen Browser zu testen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt