[kein Bug] Perlenfischer: keine Perle

Gesperrt
Gast

[kein Bug] Perlenfischer: keine Perle

Beitrag von Gast » So 23. Jul 2017, 08:22

Habe gerade nach 4 Tagen Wartezeit endlich ernten können und
Kiene Perle bekommen! Das kann doch nicht wahr sein, das ein
Weltwunderteil kein einziges Teil ausspuckt, vor allem wo man
es mit 90.000 Taler auffüllen muss!

Bitte um Information, bzw. schreibt mir wenigstens 1 Perle gut.

Vielen Lieben Dank im voraus.

User ID 1613
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 10. Nov 2019, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus Bugs

Gast

Re: Perlenfischer: keine Perle

Beitrag von Gast » So 23. Jul 2017, 08:46

lt. Patchnotes gibt es 0 - 2 Perlen :)

Gast

Re: Perlenfischer: keine Perle

Beitrag von Gast » So 23. Jul 2017, 08:48

Bin mir fast sicher gelesen zu haben dass es 0 - 2 Perlen geben soll, finde das aber nicht. Das weiss ich ziemlich sicher, weil ich auch dachte schöner Mist bei DEM Preis (nicht nur Taler) und der Produktionszeit.

Zu wenig gescrollt in den Patchnotes :oops:

Verkaufspreis: 115.000 Taler
Produktionsstätte: Perlenzucht
Ausgangsprodukt: 90.000 Taler
Endprodukt: 0x - 2x Perle (zufällig)
Produktionsdauer in Minuten: 5.760
Zuletzt geändert von Gast am So 23. Jul 2017, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Perlenfischer: keine Perle

Beitrag von Gast » So 23. Jul 2017, 08:49

das steht bei den Ankündigungen ( Gratis Bonus Geschenk bei Goldbarren-Kauf)

Die Perlenzucht ist ein Weltwunder, die nur in der Region "Auenland" platziert werden kann, die über den Kartografen freischaltbar ist. Nach einer Aufladung mit 90.000 Talern arbeitet der Perlenzüchter 96 Stunden lang. Nach Ablauf dieser Zeit fördert er null bis zwei Perlen zutage.

Gast

Re: Perlenfischer: keine Perle

Beitrag von Gast » So 23. Jul 2017, 09:15

ärggh, ich dachte das wär ein Textfehler, das ist ein Weltwunterteil - die geben IMMER Waren,
nicht nur wenn sie mit Taler befüllt werden.....

Es gibt kein Weltwunderteil, das nix auspuckt -
und ich finde das derart falsch, das es mir als Bug erscheint,
kann ja nicht angehen, das man soviel an Echtgeld investiert,
4 Tage warten muss, und dann nix bekommt!!!!

Da komm ich mir veräppelt vor - und denke das geht nicht mir allein so.

Gast

Re: Perlenfischer: keine Perle

Beitrag von Gast » So 23. Jul 2017, 09:22

da es das erste Weltwunder ist, das man sich kaufen kann, mit dem nötigen Geld
ist es nun auch das erste Weltwunder, das auch mal nichts gibt :)

Leaya
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:57

Re: Perlenfischer: keine Perle

Beitrag von Leaya » So 23. Jul 2017, 13:43

ist halt ein Glücksspiel ....... entweder 0,0 Taler für 90.000 Taler Einsatz - oder maximal 431.250 Taler für 2 Perlen (wenn man sie in den neuen Shops verkauft) 8-) ... bei mir waren es gestern Abend 2 Perlen :D

auf gut Glück und ein Neues!

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Perlenfischer: keine Perle

Beitrag von Bauchtanz » Sa 5. Aug 2017, 10:36

ich habe deswegen den Perlenzüchter vom Hof genommen. Schade hatte mir mehr erhofft. Aber muss es noch positiv sehen das die Perlenzucht gratis zur goldaufladung gab. ;) muss viel Taler setzen und bekommt nix dafür dachte auch erst ein Bug aber am den ist es nicht null biss 2 Perlen und dann die lange Laufzeit ist für mich ein Grund den Perlenzüchter nicht aufzustellen. Mein Tipp bei der Goldaufladung nimmt lieber die Pemiumstände :D

Gast

Re: Perlenfischer: keine Perle

Beitrag von Gast » Sa 5. Aug 2017, 11:17

Bauchtanz hat geschrieben:ich habe deswegen den Perlenzüchter vom Hof genommen. Schade hatte mir mehr erhofft. Aber muss es noch positiv sehen das die Perlenzucht gratis zur goldaufladung gab. ;) muss viel Taler setzen und bekommt nix dafür dachte auch erst ein Bug aber am den ist es nicht null biss 2 Perlen und dann die lange Laufzeit ist für mich ein Grund den Perlenzüchter nicht aufzustellen. Mein Tipp bei der Goldaufladung nimmt lieber die Pemiumstände :D
:roll: ich habe von 3 Ernten nur EINMAL keine Perle bekommen dafür bekommt man dann aber in den Premiumständen 215'000 und ein paar zerquetsche (so genau hab ich sowas nicht im Kopp) raus, also 270'000 ausgegeben und 645'000 (genaue Zahl liefere ich noch nach) eingenommen. Viele nöhlen ja rum dass sie nicht wissen was mit den Talern tun sollen, DAS ist eine Möglichkeit welche auszugeben und einen guten Gewinn zu machen. Noch ist es zu früh um zu wissen ob das Geschäft sich lohnt, soll auch GUTE EPs geben. GsD kann jeder manche auch ohne Tipps die nicht jeder gleich hilfreich findet entscheiden was er sich aussucht wenn er schon ein grosses Paket nimmt. Fakt ist dass der Perlentaucher wenn man ein Teilchen hat 245 GB kostet :shock: zusammen mit dem Würfeldeal hat sich das für mich jedenfalls gelohnt :mrgreen: Markstände waren beim Hotdeal günstiger zu haben ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Aug 2017, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da kein Fehler vorliegt und der Bugbereich nicht für Diskussionen gedacht ist. Bitte die bereits vorhandenen Threads nutzen.

Gesperrt