[e] Anzeigefehler im Shop - Deko Auenlandschaft

Gesperrt
Gast

[e] Anzeigefehler im Shop - Deko Auenlandschaft

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 17:09

Hallo,

habe, nachdem ich eben über die Freundesbesuchskarten einige Teile von Deko für den neuen Auenlandschaftsbereich bekommen habe, probiert die Deko der Auenlandschaft im Shop anzusehen.

Wenn ich den entsprechenden Bereich jedoch auswähle, bekomme ich nur die beiden Ochsenkarren, so wie auch unter dem Unterpunkt "Abriss" angezeigt. Ein Zugriff auf die Deko der Auenlandschaft ist nicht möglich.

Habe zwar die Auenlandschaft noch nicht freigeschalten, aber wäre ja trotzdem von Vorteil zu sehen, was die Teile, welche ich bekommen habe, so wert sind, falls ich sie mal tauschen mag.

Meine User ID lautet: 521036
Firefox wird als Browser genutzt.

Das Ganze hier auch nochmal als Screenshot:

Bild
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 10. Nov 2019, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus Bugs

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anzeigefehler im Shop - Deko Auenlandschaft

Beitrag von littlered » Mi 19. Jul 2017, 13:55

Der Reiter sollte im normalen Shop gar nicht angezeigt werden :( . Unsere Entwickler werden dies so bald wie möglich anpassen. Vielen Dank für den Screenshot!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeigefehler im Shop - Deko Auenlandschaft

Beitrag von Gast » Mi 19. Jul 2017, 14:16

littlered hat geschrieben:Der Reiter sollte im normalen Shop gar nicht angezeigt werden :( . Unsere Entwickler werden dies so bald wie möglich anpassen. Vielen Dank für den Screenshot!
Hm, sehe dann zwar, wenns aus dem "normalen" Shop entfernt wird, leider immer noch nicht, was die einzelnen Dekos so für nen Wert haben, aber die Daten muss ich mir dann halt über andere Quellen besorgen. ;)

Und es fehlen ja auch nur noch ca. 7.000.000 EP bis zum Level 50. :D

Danke Dir aber für die Rückmeldung.

Edit: Nun ist der Reiter für die Auenlandschaft aus dem "normalen" Shop entfernt.

Gast

Re: Anzeigefehler im Shop - Deko Auenlandschaft

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 08:29

Welchen Wert die Karte hat steht ja auf der Karte selbst.
Der Gesamtpreis ergibt sich dann durch Multiplikation dieses Wertes mit der Anzahl der Kartenteile.

Leider siehst Du aber nicht, ob die Deko Taler oder GB kostet, weil GB auf der Tauschkarte in Taler umgerechnet werden.

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Anzeigefehler im Shop - Deko Auenlandschaft

Beitrag von Emeli07 » Do 20. Jul 2017, 13:51

Die Anzeige für die Deko der Auenlandschaft fehlt bei mir , nach dem Ochsenkarren ist Schluss

Gast

Re: Anzeigefehler im Shop - Deko Auenlandschaft

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 13:57

Emeli07 hat geschrieben:Die Anzeige für die Deko der Auenlandschaft fehlt bei mir , nach dem Ochsenkarren ist Schluss

die anzeige ist ja auch nur im Auenland zu sehen, auf dem normalen Hof ist das nicht zu sehen

Gast

Re: Anzeigefehler im Shop - Deko Auenlandschaft

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 13:58

tumli55 hat geschrieben:Welchen Wert die Karte hat steht ja auf der Karte selbst.
Der Gesamtpreis ergibt sich dann durch Multiplikation dieses Wertes mit der Anzahl der Kartenteile.

Leider siehst Du aber nicht, ob die Deko Taler oder GB kostet, weil GB auf der Tauschkarte in Taler umgerechnet werden.
Danke für den Tipp, auch wenn ich den durchaus schon kannte. Und das mit den Talern oder Goldbarren bekomme ich dann halt anders raus. Man hat ja Kontakten zu Leuten, die die Auenlandschaft schon haben. :)

Emeli07 hat geschrieben:Die Anzeige für die Deko der Auenlandschaft fehlt bei mir , nach dem Ochsenkarren ist Schluss
Der ist nicht mehr da im normalen Shop. Wurde zwischenzeitlich gelöscht und wird nun nur noch im Shop der Auenlandschaft (also wenn Du Dich dort aufhälst) angezeigt, wie littlered schon angekündigt hatte.

Gesperrt