Anzeigefehler Talerkonto

Gesperrt
Gast

Anzeigefehler Talerkonto

Beitrag von Gast » Di 13. Jun 2017, 14:51

Hallo liebe Farmies,

habe seit ca. einer Woche folgendes Problem wenn ich meine Taler aus den Ständen hole dreht meine Anzeige des Talerkontos oben links plötzlich ins minus. Bis gestern war es so das es nur ab & an abzogen wurde und wenn ich neu geladen habe waren die Taler Teilweise wieder Gutgeschrieben seit heute wird gar nichts mehr gutgeschrieben alles was ins minus gelaufen ist bleibt auch im minus ergo meine Taler sind weg ....
Habe es unter verschiedenen Browsern Windows Edge / Windows Explorer & Firefox ausprobiert überall das gleich Problem.
Mich würde jetzt interessieren ob es noch mehr Spieler mit diesem Problem gibt da ich mir nicht Vorstellen kann das das Problem nur bei mir existiert. Support habe ich schon angeschrieben die sagen mir es wäre nur ein Anzeige Fehler aber dem ist leider nicht so....

lg Knaeullchen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Anzeigefehler Talerkonto

Beitrag von Nukester » Di 13. Jun 2017, 15:02

Hallo knaeullchen,

dein Anliegen wird aktuell schon im Support bearbeitet.
Wir machen den Beitrag hier einmal zu, damit wir eine doppelte Bearbeitung vermeiden können.

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt