keine Prozente trotz Premiumstatus

Gesperrt
Travefarm
Beiträge: 388
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

keine Prozente trotz Premiumstatus

Beitrag von Travefarm » Di 23. Mai 2017, 18:56

Hallo
Ich habe eben festgestellt, dass meine Produktiongebäude trotz aktivem Premium keine Prozente bei der Prouktion mehr haben.
Produktionszeit ist so, als wenn man ohne Premium spielt.

hab noch nicht geschaut, bzw. nicht feststellen können, ob es noch weitere Einschränkungen gibt

heute morgen hat noch alles funktioniert


Welt 1
User ID 287042
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: keine Prozente trotz Premiumstatus

Beitrag von THL » Di 23. Mai 2017, 19:03

THL hat geschrieben:Hi, da hat sich leider ein Anzeigefehler angeschlichen. Die Beschleunigung wird nicht angezeigt jedoch korrekt eingerechnet sobald du los legst!
;)

SuperMaca
Beiträge: 81
Registriert: So 23. Mär 2014, 09:50

Re: keine Prozente trotz Premiumstatus

Beitrag von SuperMaca » Di 23. Mai 2017, 19:12

bei mir ist das leider auch so, wenn man auf Produktion starten geht, rechnet es die Zeit runter, aber wie bisher, dass man genau ausrechnen kann, wenn die Produktion fertig ist, geht leider nicht mehr.
Ich würde mich freuen, wenn der Fehler behoben werden kann. LG

Travefarm
Beiträge: 388
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: keine Prozente trotz Premiumstatus

Beitrag von Travefarm » Di 23. Mai 2017, 19:20

Hallo THL
nein es rechnet die Prozente nicht runter

hab einige Produktionsgebäude nicht angeworfen, nachdem ich gesehen habe, dass nichts runtergerechnet wird.

wenn ich z.B Räucherei mit Aal anwerfen möchte kann ich 4 x Aal für 12 std, anwerfen
laut Anzeige


und ich habe keine Lust jetzt auch noch selber ausrechnen zu müssen wieviele Teile ich nehmen kann
also die 25 % selber bei allen Gebäuden ausrechnen zu müssen
wenn ich erstmal die produktion gestartet hab und dann erst sehe wie lange es dauert bis es fertig ist, das ist ja mummpitz

ich rechne den ganzen Tag im Büro, nicht auch noch in meiner Freizeit in einem Spiel dass mich von der Arbeit ablenken soll

bitte schnellstens ändern
Zuletzt geändert von Travefarm am Di 23. Mai 2017, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Travefarm
Beiträge: 388
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: keine Prozente trotz Premiumstatus

Beitrag von Travefarm » Di 23. Mai 2017, 19:37

hab grade produktion gestartet, zur probe, 4 x eier für pfannkuchen
beim eingeben der stückzahl (eier) wird eine stunde angezeigt, dann wenn es gestartet ist sind es 45 minuten

also bitte, wie bereits im vorigen post geschrieben

schnellstens wieder so ändern, dass es bereits beim stückzahl eingeben angezeigt wird, wann die produktion, mit runtergerechneten prozenten
fertig sein wird.
ich produziere auschließlich nach fester zeit, da ich morgens vor der arbeit online gehe, abernte und für den tag neu starte.

die rechnerei bei allen gebäuden tu ich mir echt nicht an

spielspass, Daumen runter
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: keine Prozente trotz Premiumstatus

Beitrag von THL » Mi 24. Mai 2017, 14:53

Travefarm hat geschrieben:beim eingeben der stückzahl (eier) wird eine stunde angezeigt, dann wenn es gestartet ist sind es 45 minuten
Das ist eben genau das was ich meinte. Die Zeit wurde (leider) nicht angezeigt aber letztendlich korrekt verkürzt. Mittlerweile ist die Anzeige wieder repariert. Falls es bei dir noch nicht passt einfach neu laden damit die neue Version genommen wird.

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: keine Prozente trotz Premiumstatus

Beitrag von LisaMarie » Mi 24. Mai 2017, 15:50

THL hat geschrieben:Hi, da hat sich leider ein Anzeigefehler angeschlichen. Die Beschleunigung wird nicht angezeigt jedoch korrekt eingerechnet sobald du los legst!
Es scheint sich aber doch ein Käferchen eingeschlichen zu haben, denn bei mir wird die verkürzte Produktionszeit angezeigt, obwohl ich keinen PA habe.

Travefarm
Beiträge: 388
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: keine Prozente trotz Premiumstatus

Beitrag von Travefarm » Mi 24. Mai 2017, 17:49

THL hat geschrieben:
Travefarm hat geschrieben:beim eingeben der stückzahl (eier) wird eine stunde angezeigt, dann wenn es gestartet ist sind es 45 minuten
Das ist eben genau das was ich meinte. Die Zeit wurde (leider) nicht angezeigt aber letztendlich korrekt verkürzt. Mittlerweile ist die Anzeige wieder repariert. Falls es bei dir noch nicht passt einfach neu laden damit die neue Version genommen wird.
hallo THL
das habe ich auch so verstanden, nur wie ja geschrieben, hätte ich keine Lust gehabt jedesmal vorm starten eines produktionsgebäudes erstmal die prozente selber runterzurechnen

hab eben getestet, funktioniert wieder
danke für die schnelle korrektur
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: keine Prozente trotz Premiumstatus

Beitrag von LisaMarie » Do 25. Mai 2017, 14:07

Heute funktioniert es wieder normal, keine verkürzte Produktionszeiten.

Gesperrt