Premium Prozente für schnellere Produktion werden nicht berechnet

Gesperrt
Gast

Premium Prozente für schnellere Produktion werden nicht berechnet

Beitrag von Gast » Di 23. Mai 2017, 15:40

Ich habe Premium Stufe 6, der ist auch noch für 10 Tage aktiv, jedoch habe ich nun nach dem heutigen Patch das Problem das die 30% Zeitersparnis nicht auf die Produktion von Gebäuden berechnet wird, es ist als ob ich gar kein Premium hätte. :shock:

Auch nach leeren des Cache besteht das Problem weiterhin.

Bei den Tieren und Pflanzen besteht das Problem nicht.

Habe das bereits an den Support geschrieben, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem?

Wäre schön wenn das bald wieder behoben ist, immerhin habe ich dafür Geld ausgegeben.

MfG

Pinky

Gast

Re: Premium Prozente für schnellere Produktion werden nicht berechnet

Beitrag von Gast » Di 23. Mai 2017, 16:13

Pinkyboy hat geschrieben:Ich habe Premium Stufe 6, der ist auch noch für 10 Tage aktiv, jedoch habe ich nun nach dem heutigen Patch das Problem das die 30% Zeitersparnis nicht auf die Produktion von Gebäuden berechnet wird, es ist als ob ich gar kein Premium hätte. :shock:

Auch nach leeren des Cache besteht das Problem weiterhin.

Bei den Tieren und Pflanzen besteht das Problem nicht.

Habe das bereits an den Support geschrieben, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem?

Wäre schön wenn das bald wieder behoben ist, immerhin habe ich dafür Geld ausgegeben.

MfG

Pinky
Muss mich berichtigen, habe nun Produktion im Gebäude gestartet, die Zeitersparnis wird doch berechnet, jedoch wird es nicht mehr vorher angezeigt was man an Zeit spart, die alte Zeit wurde ja vorher angezeigt (wie bei den Pflanzen und Tieren) und dann die neue (die man durch die Prozente einspart).

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Premium Prozente für schnellere Produktion werden nicht berechnet

Beitrag von THL » Di 23. Mai 2017, 16:24

Hi, da hat sich leider ein Anzeigefehler angeschlichen. Die Beschleunigung wird nicht angezeigt jedoch korrekt eingerechnet sobald du los legst!

Gast

Re: Premium Prozente für schnellere Produktion werden nicht berechnet

Beitrag von Gast » Mi 24. Mai 2017, 06:36

ich habe seit dem Patch das gleiche Problem mit der Produktionsanzeige. Wäre schön wenn das bald behoben wird, immerhin kostet Premium ne Menge Geld.

Gesperrt