Verlust Premiumpunkte

Clarakamyra
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:34

Re: Verlust Premiumpunkte

Beitrag von Clarakamyra » Di 15. Aug 2017, 13:21

Hmmm. Irgendwie versteh ichs grade nicht wirklich.
Ich weiß, es wurde schon mal wo diskutiert, aber ich finds einfach nicht mehr.
Heute früh habe ich meine Premiumpunkte im Schlossgarten abgesammelt und da fehlten mir noch 25 bis zum nächsten Level.
Premiumaccount ist aktiv. Noch genau 10Tage 23 Std. und Äppelstückchen.
Gerade habe ich mich noch mal eingeloggt, weil ich gucken wollte, was es heute nach dem Patch Neues gibt.
Und siehe da... 634 Punkte bis zum nächsten Level. Hm?! Laut Log wurde nichts abgezogen.
Was war da gleich faul?

PS: Gut. Ok. Patch ist erst morgen. Hab ich mitbekommen. *gg* Aber das ist ja auch nicht das Problem.

Gast

Re: Verlust Premiumpunkte

Beitrag von Gast » Di 15. Aug 2017, 14:38

Clarakamyra hat geschrieben:......

Ich weiß, es wurde schon mal wo diskutiert, aber ich finds einfach nicht mehr.
Heute früh habe ich meine Premiumpunkte im Schlossgarten abgesammelt und da fehlten mir noch 25 bis zum nächsten Level.
Premiumaccount ist aktiv. Noch genau 10Tage 23 Std. und Äppelstückchen.
Gerade habe ich mich noch mal eingeloggt, weil ich gucken wollte, was es heute nach dem Patch Neues gibt.
Und siehe da... 634 Punkte bis zum nächsten Level. Hm?! Laut Log wurde nichts abgezogen.
Was war da gleich faul?
Meines Wissens war da NIE was faul, was aber nicht heisst dass es nicht sein könnte meintest Du DAS
Beitragvon Neofarmerin » Di 21. Mär 2017, 06:06
Nachdem Deinem Post und der Info dass Punkte nur verloren gehen wenn das PA nicht aktiv ist, hab ich auch (zum ersten mal, man verlässt sich ja auf das System) Kontolle gemacht (allerdings S1, sollte aber keine Rolle spielen)

Wie es scheint braucht das Resultat Zeit sich einzupendeln :lol:

Stand vor dem abholen von 1000 Punkten
24'496
kurz nach dem abholen
23'996
nach etwa 30 Sek
22'996
nach weiteren 30 Sek wieder
23'996
dann schlussendlich wieder nach kurzer Wartezeit
23'496 wie es sein sollte.

Ich werde in einer Stunde ohne was zu ernten wieder nachsehen.

Könnte sein dass Du Dir auch wie ich SOFORT nach dem abholen den Stand notiert hast und darum danach mehr Punkte fehlten.

Edit: Der Stand war nach 1 ½ Stunden noch immer korrekt.
HIER steht auch noch was, alles hab ich nicht gesucht :mrgreen:

Clarakamyra
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:34

Re: Verlust Premiumpunkte

Beitrag von Clarakamyra » Di 15. Aug 2017, 14:50

Genau. Das hab ich gesucht.^^
Merci cheri. *gg*

Gast

Re: Verlust Premiumpunkte

Beitrag von Gast » Di 15. Aug 2017, 14:53

Clarakamyra hat geschrieben:Genau. Das hab ich gesucht.^^
Merci cheri. *gg*
Gerne vülleicht guggt aber doch noch mal ein "Roter" auf deinem Hof nach dem rechten, aber wie gesagt hat sich immer in "wohlgefallen" aufgelöst ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Verlust Premiumpunkte

Beitrag von littlered » Mi 16. Aug 2017, 13:28

Hi,

solange das Premium aktiv ist, verliert ihr keine Punkte.

Was jedoch sein kann ist folgendes: Wenn du Punkte abholst, wird dir zunächst fälschlicherweise eine höhere Punktzahl angezeigt als du eigentlich bekommst. Nach einiger Zeit aktualisiert sich dann die Anzeige und zeigt die richtige Punktzahl an. Daher sieht es so aus, als würdest du Punkte verlieren, was aber nicht der Fall ist.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verlust Premiumpunkte

Beitrag von Gast » Mi 16. Aug 2017, 13:31

littlered hat geschrieben:Hi,

solange das Premium aktiv ist, verliert ihr keine Punkte.

Was jedoch sein kann ist folgendes: Wenn du Punkte abholst, wird dir zunächst fälschlicherweise eine höhere Punktzahl angezeigt als du eigentlich bekommst. Nach einiger Zeit aktualisiert sich dann die Anzeige und zeigt die richtige Punktzahl an. Daher sieht es so aus, als würdest du Punkte verlieren, was aber nicht der Fall ist.
Danke für die offizielle Bestätigung von dem was ich seit März immer wieder zu vermitteln versuche :mrgreen:

Gesperrt