[iB] Ständige Ladeuhr

Gesperrt
Gast

[iB] Ständige Ladeuhr

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 19:17

Hallo,
seit gestern läuft bei mir ständig nur noch die Ladeuhr. So kann man echt nicht spielen, jede 2 Minuten muss ich das Spiel neu starten.
Ich habe schon einen Riesen Zeitverlust heute.
Denke dass Durch dieses ewige Geflimmer an unterschiedlichen Stellen, einfach zuviel für das Spiel ist.
Bitte behebt den Fehler. Danke

ID 20358
Zuletzt geändert von littlered am Mi 17. Aug 2016, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0080940

Gast

Re: Ständige Ladeuhr

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 20:18

Rebekka hat geschrieben:Hallo,
seit gestern läuft bei mir ständig nur noch die Ladeuhr. So kann man echt nicht spielen, jede 2 Minuten muss ich das Spiel neu starten.
Ich habe schon einen Riesen Zeitverlust heute.
Denke dass Durch dieses ewige Geflimmer an unterschiedlichen Stellen, einfach zuviel für das Spiel ist.
Bitte behebt den Fehler. Danke

ID 20358
Kann ich so nicht bestätigen, mein Spiel läuft heute schon einige Stunden (ca 13) ohne Probleme!

Gast

Re: Ständige Ladeuhr

Beitrag von Gast » Do 11. Aug 2016, 09:10

Willkommen im Club, dieses Problem und viele andere Probleme hab ich jetzt seit zwei Monaten.

Der Support versucht seit Wochen den Fehler zu finden aber nein.

Kuck dir vielleicht mal den Thread mit den Testservern an, ohne die hätte ich wohl schon lange mit dem Spiel aufgehört.

Gast

Re: Ständige Ladeuhr

Beitrag von Gast » Di 16. Aug 2016, 20:09

ist bei auch , wir haben 3Lapis,und niergends läuft es richtig flüssig , es ist richtig nervig , andere spiele laufen flüssig ,nur MLF nicht

lg Haarlos

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ständige Ladeuhr

Beitrag von littlered » Mi 17. Aug 2016, 14:41

Danke für die Infos. Wir haben dies direkt aufgenommen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Ständige Ladeuhr

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 01:23

Diese blöde Uhr regt mich langsam auf - egal, was ich machen will - Waren verkaufen, oder fertige Waren abholen, pflanzen etc. - diese Uhr verschwindet einfach nicht! Hab schon Cookies gelöscht und das Spiel mehrmals neu geladen - nichts hilft! Das frustet mich echt, so macht das Spiel keinen Spaß! :( Sorry, wenn ich so verärgert klinge, aber das nervt nur noch...

Spielername: Regenbogenfreundin
User-ID: 563670
Server 1

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Ständige Ladeuhr

Beitrag von Nukester » Do 22. Sep 2016, 11:35

Hallo Amy_Valens,

hast du dich schon einmal direkt beim Support gemeldet?
Dort kann man sich detailliert um dein Anliegen kümmern.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Ständige Ladeuhr

Beitrag von Gast » Fr 23. Sep 2016, 00:30

@Nukester: ja, hab ich.... die sagten mir, sie könnten das nicht beeinflussen und ich sollte mal die Leistung meines Rechners checken.... es gibt Zeiten, da läuft das Spiel ohne Probs, aber wenn ich so kurz nach Mitternacht ca. reingeh, um ein paar Sachen zu erledigen, dauert das neuerdings immer alles ewig... egal, ob fertige Waren holen, pflanzen, Waren verkaufen oder Produktionen starten... echt nervig. Oder ist der Server überlastet, dass das sich so zieht?

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: [iB] Ständige Ladeuhr

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 23. Sep 2016, 10:09

Hi

eigentlich nicht. Die Server sind da eher noch entspannt.

Aber typisch Mitternacht: Macht dein Rechner vielleicht Updates (z.b AntiViren Software aktualisieren, Router, Browser ect) und deine Leitung ist vielleicht daher auch stärker ausgelastet? Dann könnte das auch ein Möglicher Grund sein, warum immer kurz nach Mitternacht.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt