hilfe bei der bildschirmgröße

Gesperrt
Gast

hilfe bei der bildschirmgröße

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2016, 15:47

kann mir bitte jemand helfen, wenn ich mein bild auf groß stelle und sehe mir dann werbung an, bekomme ich mein bild im spiel nicht mehr auf groß, oder wenn ich mein bild klein mache, bekomme ich es auch nicht wieder groß, inaktives bildformat ist aber eingestellt, weiß jemand was ich da tun kann

danke für eure hilfe

lg nipero1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: hilfe bei der bildschirmgröße

Beitrag von littlered » Do 18. Feb 2016, 11:41

Hallo nipero1,

aktuell spielst du im Google Chrome Browser, richtig? Tritt dieser Fehler auch beispielsweise bei Firefox oder Internet Explorer auf? Könntest du dich mal mit einem dieser Browser in dein Spiel einloggen?

Danke für deine Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: hilfe bei der bildschirmgröße

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 13:18

das stimmt, ich spiele über google chrom, ich probiere es gleich mla mit einen anderen server

danke sehr

Gesperrt