[E-Patch] Kein fahrender Händler

Gast

[E-Patch] Kein fahrender Händler

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 13:56

Hallo,
habe gestern meinen Hof auf Größe 4 erweitert.
Bisher habe ich noch keinen fahrenden Händler auf meinem Hof gesehen.
Woran liegt das? Oder bin ich einfach nur blind?
Spielername Nisegi
Server 2
ID 1039417

Danke für eure Antwort schon jetzt.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24. Apr 2013, 15:53, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: #0001050

kuschelmaus1973

Re: Kein fahrender Händler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 19. Apr 2013, 16:10

klick doch bitte mal irgendwo in den bereich des fahrenden händlers..
das ist dieser hier:
Bild
dann sollte sich auch ein fenster öffnen mit einer zeitangabe, wann der nächste fahrende händler bei dir erscheit..
Bild

erscheint die bei dir auch? oder bleibt diese anzeige bei dir leer?

falls das bei dir nicht erscheint - mit welchem browser (+ version) steigst du denn ins spiel ein?

Gast

Re: Kein fahrender Händler

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 16:38

Nein, das erscheint bei mir auch nicht.
Da erscheint ein Fenster, dass mich informiert, dass dies der Bereich der fahrenden Händler ist.
Mit Informationen ab welcher Erweiterung wieviele Händler erscheinen.

Ich spiele über Firefox.
20.0.1

kuschelmaus1973

Re: Kein fahrender Händler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 19. Apr 2013, 17:21

okay dann muss wohl der support direkt bei dir nachschauen..
denn mit dem dritten ausbau / hofgröße 4 sollte schon entweder der händler bei dir stehen oder zumindest eine zeitanzeige vorhanden sein..

ein wenig geduld bitte noch :)

Gast

Re: Kein fahrender Händler

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 08:29

Hallo,

habe das gleiche Problem:

Hofgröße 4 (am 19.04.2013 00:47)
kein Händler in Sicht
keine Zeitanzeige
ein Informations-Fenster über die Händler öffnet sich wen ich in den Bereich der Händler klicke

Server 2
Monk99
ID 1051350
Google Chrome 26.0.1410.64 m

Grüße :)

Gast

Re: Kein fahrender Händler

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 09:40

Bei mir ebenfalls: hab gestern Abend zum dritten Mal erweitert (20.04.2013 0:24 Uhr) und bisher weder ein Händler noch ein Countdown zum nächsten Händler in Sicht. Browser: SRWare Iron

Gast

Re: Kein fahrender Händler

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 10:56

Bei mir erscheint auch kein Fahrender Händler (Hofgröße 4)
Name im Spiel derechtetom27, server2
???

kuschelmaus1973

Re: Kein fahrender Händler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 20. Apr 2013, 13:26

@ tom27
trägst du bitte deine spielerID noch hier nach?
die findest du, wenn du das zahnrad unterhalb deines punktestandes anklickst

kuschelmaus1973

Re: Kein fahrender Händler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 20. Apr 2013, 15:35

anscheinend hat sich hier ein fehler eingeschlichen.. :(
die programmierer werden sich das nach dem wochenende anschauen, wieso bei euch kein händler auftaucht..

sollte in der zwischenzeit einer auf eurem hof auftauchen, wäre es klasse wenn ihr uns bescheid gebt :)

Gast

Re: [iB] Kein fahrender Händler

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2013, 12:43

bei mir ist leider auch das selbe problem kein händler,keine zeit die läuft,hofgröße 4 und level 17.
Dachte ich schreib hier auch rein damit ihr bei mir auch mal gucken könnt grins.Gruß matti0606

Gesperrt