Servermeldungen/Probleme Server 2

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 22:16

hallo ich komme seit zwei tagen nicht mehr ins spiel. nach dem einloggen kommt immer eine fehlermeldung und ich fliege wieder raus. woran kann das liegen?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 8. Apr 2013, 20:16

ich hab das gleiche problem hab mich heute nachmittag angemeldet da ging noch alles und jetzt komm ich nicht mehr ins spiel

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 8. Apr 2013, 21:49

@ kratos78 kannst du bitte noch die nötigen angaben machen, damit dir der support besser helfen kann?
danke dir :)

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink


@ mimiru
was ist bei dir genau das problem? kannst du dich so wie kratos78 nicht einloggen, weil das spiel sofort abbricht? falls ja dann trage bitte ebenfalls die oben genannten daten hier nach..

oder bekommst du stattdessen eine fehlermeldung wenn du dich einloggen willst? wenn ja - wie lautet diese genau?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 8. Apr 2013, 22:29

wenn ich mich einloggen will kommt immer Der Login ist fehlgeschlagen

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Apr 2013, 08:41

mimiru hat geschrieben:wenn ich mich einloggen will kommt immer Der Login ist fehlgeschlagen
das klingt als würdest du dich mit falschen daten einloggen wollen..
möglicherweise hast du dich bei deinem namen vertippt beim registrieren?
schau doch vielleicht mal in der mail nach, die du nach der registrierung bekommen hast - vielleicht findest du da abweichungen im namen..

der eine andere möglichkeit wäre auch noch - du loggst dich einmal direkt in deinen portalaccount ein (http://de.upjers.com/) und schaust dort nach, ob du bei deinem spielernamen vielleicht eine abweichung zu dem eingegebenen namen finden kannst :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2013, 16:32

bin jetzt drin hatte beim anmelden einen tippfehler beim passwort danke für die hilfe

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 10. Apr 2013, 09:56

Hallo

Wenn ich mich in Welt 2 mit meinem hier angegebenen nutzername und der User ID 1415657
anmelde dann kommt immer es ist ein fehler aufgetreten bitte melden sie sich erneut an.
Ich habe aber die aktuelle flashplayer version ( auf diesem link getestet) und habe internet explorer 7.
Bisher ging die anmeldung immer reibunslos bis gestern abend.
Heute morgen konnte ich mich auch einloggen aber nach ca 2 min kam wieder diese fehlermeldung.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von littlered » Sa 13. Apr 2013, 12:05

pitbull18w hat geschrieben:Hallo

Wenn ich mich in Welt 2 mit meinem hier angegebenen nutzername und der User ID 1415657
anmelde dann kommt immer es ist ein fehler aufgetreten bitte melden sie sich erneut an.
Ich habe aber die aktuelle flashplayer version ( auf diesem link getestet) und habe internet explorer 7.
Bisher ging die anmeldung immer reibunslos bis gestern abend.
Heute morgen konnte ich mich auch einloggen aber nach ca 2 min kam wieder diese fehlermeldung.
Hallo pitbull,

entschuldige bitte die verspätete Meldung. Wir vermuten der Fehler wird von deiner veralteten Internet Explorer Version ausgeworfen. Könntest du diesen einmal aktualisieren?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Sa 13. Apr 2013, 15:58

hey ...
werd mich mal drumm kümmern..
hoffe es geht dann wieder reibungslos :)
merci

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Sa 13. Apr 2013, 19:39

Hallo ,
nochmal ich....
also ich habe nun internet explorer 9 und dennoch kommt diese fehlermeldung immer wieder und wirft mich aus dem spiel ....
Hilfe .. ist echt nervig :(

Gesperrt