[iB] Kräuterhexe Anzeige

Gesperrt
Gast

[iB] Kräuterhexe Anzeige

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 09:40

Weiß nicht ob das ein Bug ist.

Ich gebe Salbei in die Kräuterhexe. Oben bei Ware einstellen steht sofort 2/10 ohne mein Zutun.
Ich erhöhe das dann auf 10 und starte die Produktion.
Unten steht dann sofort 5/10.
Raus kommen 5 Extrakte.
:?: :?: :?:

ID 1270
Zuletzt geändert von SaiZero am Mi 13. Mär 2013, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0000935

Gast

Re: Kräuterhexe Anzeige

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 10:02

Ich würde sagen, du brauchst 2 Salbei um 1 Extrakt herzustellen. Habe bei mir das Gleiche.

Gast

Re: Kräuterhexe Anzeige

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 10:10

Das habe ich auch schon so gedacht.Aber die Anzeige ist äußert merkwürdig.
Die 5/10 passt doch nicht.Bekomme ja nur 5 Stück.
Da stimmt die Anzeige nicht wirklich.Ist unlogisch.

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Kräuterhexe Anzeige

Beitrag von Elicia » Mi 13. Mär 2013, 10:11

Ist bei mir jetzt zum 2. Mal so.
Entweder ist der Ertrag falsch oder die Anzeige in der Kräuterhexe. (wobei die ja anzeigt wieviele Kräuter man braucht)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: Kräuterhexe Anzeige

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 10:31

Die Anzeige bei meiner Hexe passt auch nicht.
Bei Eingabe von 10 Kamille standen unten als Endmenge Kamillentee schon 5/10.
Die Produktion hab ich gestartet. Im Moment sind 2x Kamille verarbeitet.
und die Menge Tee hat sich auf 6/10 erhöht.

Gast

Re: Kräuterhexe Anzeige

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 10:56

Also eines scheint fest zu stehen.Man braucht 2 Kräuter,um 1 Elexier/Tee zu produzieren.
Man kann ergo 10 Stück einstellen und bekommt 5 raus.
Die Krux liegt wohl in der Anzeige. 5/10 heisst doch ,man hat 5 von 10 schon produziert.Kriegst aber nur 5.
Anfangsanzeige 0/5 wäre da richtig wie in allen anderen Betrieben auch.Oder?

Gast

Re: Kräuterhexe Anzeige

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 11:02

Wenn man zwei Kräuter für einen Tee benötigt ist das richtig.
In diesem Fall ist die Anzeige falsch und es wäre ein Hinweis auf die benötigte Menge recht.
( Hexe macht aus 2x Kräutern 1xTee oder so ähnlich :mrgreen: ...)
Hast du schon eine Produktion abgeschlossen, wieviel Tee bekommt man denn?

Gast

Re: Kräuterhexe Anzeige

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 11:13

Habe 5 Elixiere aus 10 Salbei bekommen.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Kräuterhexe Anzeige

Beitrag von SaiZero » Mi 13. Mär 2013, 14:54

Ja, das Salbeiextrakt kostet 2 Salbei pro Extrakt. Da ist der Tooltipp wohl etwas durcheinander.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Kräuterhexe Anzeige

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2013, 07:28

jetzt weiß ich auch, warum ich von meinen letzten 5 Kamillen nur 4 "einwerfen" kann. :lol:

Gesperrt