[Erl] Handelsreisen starten nicht

Gesperrt
Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

[Erl] Handelsreisen starten nicht

Beitrag von Sosaria » Mo 3. Aug 2020, 04:10

Hallöchen,

nach dem Beladen mit Handelswaren startet das Schiff nicht auf seine Handelsreise. Autostart ist aktiviert.

Wenn man die Reise manuel starten will kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass man sich neu anmelden soll (bringt aber auch nix).

Büdde mal rasch fixen. Danke.

lg,

Sosaria
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 3. Aug 2020, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Handelsreisen starten nicht

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 10:56

Hallo Sosaria,

es tut uns leid, dass du dieses Problem hast. 😥

Wir haben dein Anliegen an die Entwickler weitergeleitet, welche sich baldmöglichst um das Problem kümmern werden. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Handelsreisen starten nicht

Beitrag von lolamontez19 » Do 6. Aug 2020, 14:37

Hallo Sosaria,

Wir haben uns dein Anliegen nochmal angesehen und haben dabei festgestellt, dass das Schiff nicht losgeschickt werden konnte, da bereits die maximal Anzahl an Schiffen unterwegs war. Sobald ein Schiff zurückkehrt kannst du das neue Schiff losschicken. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt