Veteranen-Aufgaben

Antworten
Gast

Veteranen-Aufgaben

Beitrag von Gast » Fr 20. Sep 2013, 21:58

Hallo liebes upjers Team,
da wir doch immer mehr Veteranen in unserer Allianz haben aber es außer dem Namen sonst nichts gibt dafür hier mal ein Vorschlag:

wie wäre es wenn man den Rundschreib Button auch den Veteranen gibt damit sie wenigstens einige schriftliche Aufgaben übernehmen könnten ?

Ist auch nützlich wenn mal einen etwas wichtiges auffällt und man es allen mitteilen möchte, aber bei 20 Mitgliedern wird dies zur Schwerstarbeit mit kopieren und einzeln anschreiben...

Danke euch im voraus für die mögliche Umsetzung

Drunkboy
Treue Seelen

Gast

Re: Veteranen-Aufgaben

Beitrag von Gast » Mo 23. Sep 2013, 21:57

Hinzuzufügen wäre noch eine Idee:

wie wäre es wenn man den Anführer auch die Macht gibt einen Vertrauten (General) benennen darf der auch so gut wie alle Funktionen eines Anführers besitzt, kann auch Limitiert sein...

Es wird jedenfalls fast zu viel für einen einzelnen bei 20 Member alles im Kopf oder Zeitmäßig zu organisieren, es wäre in diesen Sinne Abhilfe zu schaffen um Aufgaben verteilen zu können die das Game mit sich bringt.

Hoffe upjers nimmt diese Ideen auf und verwirklicht sie auch.
Dank im voraus

Drunkboy
Treue Seelen

PS: macht die Häuser wieder billiger, der letzte Patch ist ein Rohrkrepierer !

Connor Garage

Re: Veteranen-Aufgaben

Beitrag von Connor Garage » Mi 25. Sep 2013, 17:10

ich bin zwar nur krieger einer allianz, aber finde die idee gar nicht so schlecht, vor allen dann, wenn z.b. der allianzchef krank wird - oder sonst was, kann ein stellv. chef die aufgaben übernehmen. geht ja auch in anderen spielen.

Gast

Re: Veteranen-Aufgaben

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2013, 22:51

Ich kann den Vorschlag auch nur beführworten. Es wäre echt gut wenn man Aufgaben deligieren könnte. Da ich als "Chef" nicht immer Zeit habe wäre es echt eine gute Hilfe.

lg Youri

Antworten