VIP

Antworten
Gast

VIP

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 23:15

Also die sogenannten Vorteile als VIP sind mir einfach zu läppisch. Ok bissel Komfort bekomme ich dafür . . . aber mal im Ernst das ist das Geld dafür nicht wert. Bietet doch mal echte Anreize um die VIP Funktion zu nutzen, die Gimmicks wie Freundeshilfe und gleichzeitiges Ausbilden können ja als Schmankerl drin bleiben.
Ein echter VIP (Premium) anreiz wäre:
VIP 1: +5% Angriff +5% Verteidigung +5% Gold +5% Rohstoff
VIP 2: +10% Angriff +10% Verteidigung +10% Gold +10% Rohstoff
VIP 3: +10% Angriff +10% Verteidigung +10% Gold +10% Rohstoff +10% Moral +10% Bevölkerung

Naja und die Laufzeiten natürlich wie bisher, nur mal noch dazugefügt damit keine Missverständnisse aufkommen. 8-)

Gast

Re: VIP

Beitrag von Gast » Mo 9. Sep 2013, 22:49

Finde alles auf einmal abholen, alles auf einmal ausbilden und alle Freunde auf einmal besuchen mehr als ein nettes Gimmeck. Ob es es 5€ im Monat wert ist, ist eine andere Sache.
Und +15% Angriff +15% Verteidigung +15% Gold +30% Rohstoff +25% Moral +25% Bevölkerung
kann man ja einzeln dazubuchen.

UPJERS als Besitzer kann die Preise selber festlegen. Wir als Nutzer könnnen uns nur entscheiden zu kaufen oder es sein zu lassen.

Connor Garage

Re: VIP

Beitrag von Connor Garage » Di 10. Sep 2013, 21:45

Adde hat geschrieben:UPJERS als Besitzer kann die Preise selber festlegen. Wir als Nutzer könnnen uns nur entscheiden zu kaufen oder es sein zu lassen.
das ist mal eine aussage, von einem spieler! 8-)

jawoll, upjers wir folgen, egal wohin ihr uns führt *hehe*

ich finde diesen VIP-vorschlag nicht verkehrt. man könnte ihn überarbeiten oder angleichen. ich denke hier gibt es schon genug vorschläge, konstruktive vorschläge im forum, um hier und da nachzubessern, ohne das upjers pleite geht. ;)

Antworten