Shoutbox

Antworten
Gast

Shoutbox

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 23:29

Es wäre hilfreich wenn man bei geschlossenen Fenster(Liga/Freunde/Allianz) eine gesonderte Nachricht (Icon) bekommen würde wenn es in der Shoutbox neue Nachrichten gibt.
Man würde nichts mehr versäumen und könnte sofort antworten, erleichtert einfach die Kommunikation.
Alle 1-2 minuten Allianz anklicken nervt einfach...

lg

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Do 22. Aug 2013, 10:19

Da gebe ich dir Recht
auf Antworten in der Shoutbox zu warten - ist mit dem ständigen "Nachschauen" echt lästig.

Das Aktualisieren bzw. eine Info ob neue Nachrichten vorliegen sollte verbessert werden

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Mo 26. Aug 2013, 21:44

Wäre auch eine Möglichkeit:
Warum könnte man die geöffnete Box nicht einfach auslagen?
zB auf den Desktop oder anderen Monitor wenn man einen 2. hat...

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 22:55

shoutbox ist einfach nur ... das sch wort darf man ja nicht benutzen . . . dann sage ich mal suboptimal, was hier reingehört um die komm mit leben zu erfüllen ist ein chat mit mindestens zwei kanälen, global und ally. richtig super wäre wenn man temporär zusätzlich einen privaten aufmachen könnte. alles andere ist murks und ich weigere mich meine zeit mit gedanken zur shoutbox zu vergeuden.

Antworten