Wird es neue Updates, Features bei FT geben?

Antworten
Gast

Wird es neue Updates, Features bei FT geben?

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 10:39

Hallo Spielleitung,

seit fast 1 Jahr gab es keine Updates, bzw. neue Features in FT. Trotz der vielen, tollen Vorschläge der Community. Daher einmal meine Frage zu diesem Thema: Wird es in zukunft neue Features für FT geben, bzw. Updates mit geänderten Spielinhalten, außer neuen Steinen? Das letzte große Update war die Erweiterung der Spielinhalte durch das Erreichen hoher Forschungspunkte, jedoch leider auch dabei keine neuen Features.
Ein einfaches Ja oder Nein der Spielleitung würde da schon sehr hilfreich sein, ohne dabei genauer ins Detail gehen zu müssen. "Langsam" wird FT etwas monoton, etwas Abwechslung wäre nicht schlecht.

Sollte die Antwort jedoch Nein sein, dann schließt bitte das Forum "Anregungen und Vorschläge" hier im FT Forum.

Vielen Dank, in freudiger Erwartung einer Antwort.
MfG toxi

Gast

Re: Wird es neue Updates, Features bei FT geben?

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 15:18

Wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit auf die ehrliche Antwort "nein"?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Wird es neue Updates, Features bei FT geben?

Beitrag von Grothiel » Mi 28. Jan 2015, 16:28

Ich habe im Moment keinerlei Informationen über zukünftige Updates die das Spiel betreffen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Wird es neue Updates, Features bei FT geben?

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 08:13

Vielen herzlichen Dank für die Antwort :D

Antworten