Beschleunigung durch Energie

Antworten
Gast

Beschleunigung durch Energie

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 10:16

Hi ich würde gerne wissen ob das wirklich absicht ist das die Beschleunigungspreise für Energie so imens hoch sind?

Bei Gebäuden kann ich das ja grad noch verstehen, aber bei den waren ist die Beschleunigung teurer als der direkte kauf im Shop.
Zb W21 da Zahl ich erstmal 190.080 Gold für 3 W21 und muss dan 42:04:30 warten bis ich die bekomm.
Würde mann das gane mit energie sofort fertigstellen hatt mann 190,080 Gold und 24 Energie verschwendet. (3 W21 Kosten 61 Energie im Shop die Beschleunigung kostet 85!!)
Ergibt das irgenteinen sinn?
Oder wurden die Beschleunigungspreise der Gebäude einfach übernommen?

Mfg Stein

Gast

Re: Beschleunigung durch Energie

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 15:18

Hallo Stein

Hab selber die Beobachtung gemacht, dass Beschleunigung pro halbe Stunde eine Energie kostet. Die Kosten richten sich also nach der Restdauer.

Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau

Gast

Re: Beschleunigung durch Energie

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 11:00

Wie schon Einstein sagte ist

E=m*c^2

also Energie = Masse * Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat

Geschwindigkeit = Weg / Zeit

als Masse ist dabei das Geld und als Weg der Weg zur Bank anzusehen

Wer also Energie haben möchte, sollte möglichst mit Lichtgeschwindigkeit zur Bank rennen, ich empfehle deshalb Homebanking ;)

Antworten