Forschungsreihenfolge nicht frei wählbar?

Gast

Re: Forschungsreihenfolge nicht frei wählbar?

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 13:11

Da die absolute Grenze von 12285 FP immer noch gilt und freie Forschung verhindert, verschiebt sich das Problem nun um >100 Tage :(
- dann kommen nämlich die ersten aktiven Spieler, welche sich bisher keine FP dazugekauft haben
- und das betrifft dann Alle, die sich keine "Packs" kaufen (können) um FP-Verfall zu verhindern.

Die Argumentation von "Bestandschutz" halte ich für vorgeschoben, denn die jetzt führenden FP-Spieler (die ja alle von der W20-Grenze wussten) werden dann ebenfalls 3-4tsd FP (ohne Zukauf) mehr haben.

Ich hoffe Upjers nutzt die verbleibende Zeit und lässt die Mehrzahl der Spieler nicht vor die Mauer rennen, denn sonst kommt das "große Massensterben" im Sommer :!:

---

Ansonsten finde ich die "W-21-Erweiterung" so nun spielbar, denn die Balance zwischen Fabrik-Spielern und Ress-Farmern wurde dadurch etwas angeglichen.

Gast

Re: Forschungsreihenfolge nicht frei wählbar?

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 13:29

Die bei 12285 FP gesetzte Grenze - das bis dahin alle Forschungsstränge abgeschlossen sein müssen - um dann bei W21 weitermachen zu können, finde ich richtig und wichtig.

Denn sie schützt die Spieler, die Echtgeld in die Hand genommen haben, um gerade eben vorne zu liegen. Und würde das nicht so sein, so könnten bei freier Forschung alle mit Leichtigkeit aufschließen, in dem sie "unwichtige" Forschungen einfach außen vor lassen. Außerdem ist es eine Frage der Gerechtigkeit, denn diesen Stopp mussten die zahlenden Spieler ja auch hinnehmen.

Insofern ist diese beibehaltene Hürde von Upjers in meinen Augen vollkommen korrekt :!:

Gast

Re: Forschungsreihenfolge nicht frei wählbar?

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 13:54

Ich hatte weiter oben schon einen "flexiblen Stopp" vorgeschlagen, der einseitige Forschung verhindern soll.
- und soweit ich in der Patchnote gelesen habe gibt es sowas ab dieser Grenze ja auch wieder ?!?

zu "Gerechtigkeit, Fairness und sportlichem Spiel" möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern 8-)
- ich weiß nur das ein "Nichtgeldspieler" mehr Zeit und somit FP an dieser Hürde verliert

Gast

Re: Forschungsreihenfolge nicht frei wählbar?

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 20:54

Siehe "Allgemeines" Patch vom 08.04.2014
FG

Connor Garage

Re: Forschungsreihenfolge nicht frei wählbar?

Beitrag von Connor Garage » So 13. Apr 2014, 23:07

Flash Gordon hat geschrieben:Siehe "Allgemeines" Patch vom 08.04.2014
FG
aha, sehe dein thread dazu wurde gelöscht, worin du deinen abschied bekannt gegeben hattest bzw. dich als spieler in "Inaktiv" umbenannt hast. leider kommst du dem nicht nach. am 11.04. war dein allyansehen bei 2.418.326.902 und gerade eben ist wieder allyansehen dazugekommen und zeigt 2.425.253.122 an. somit begrüßen wir dich wieder herzlich in der runde der aktiven spieler. mir gefällt das. ;)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Forschungsreihenfolge nicht frei wählbar?

Beitrag von Grothiel » Mo 14. Apr 2014, 14:05

Der Thread wurde nicht gelöscht, er wurde ins Offtopic verschoben.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten