Gebäude

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 233
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Gebäude

Beitrag von FAQ-Team » Mo 4. Nov 2013, 09:19

Bevor du Gebäude bauen kannst muss du sie zunächst erforschen. Dannach kannst du sie im Shop kaufen, sofern du genug Moral und je nach Notwendigkeit auch Einwohner und natürlich genug Platz hast.

Im Baumenü über diesen Button oben rechts kannst du Gebäude verschieben:
Bild

Wohngebäude
Diese Gebäude bringen Einwohner und du kannst regelmäßig eine bestimmte Menge Gold abholen. Sie benötigen aber Moral.

Moralgebäude
erhöhen die Moral, brauchen aber auch selbst etwas Moral und brauchen Einwohner.

Truppenbaracken
brauchen Einwohner und Moral und bieten die Möglichkeit, bis zu 8 Einheiten der jeweiligen Sorte zu beherbergen. Die ersten zwei Plätze sind im Kaufpreis enthalten, die bis zu sechs weiteren Plätze müssen gesondert freigeschaltet werden.

Warenfabriken
brauchen Einwohner und Moral und bieten die Möglichkeit, Waren zu produzieren.

Gebäude abreißen
Um Einwohner und Moral wieder frei zu machen kannst du Gebäude, die du nicht mehr benötigst auch wieder abreißen. Gehe dazu ins Baumenü über den Button oben rechts, wähle das Gebäude, dass du abreißen möchtest und halte es über die Tonne:

Bild

Du erhältst allerdings kein Geld zurück wenn du Gebäude abreißt. Wann für dich der richtige Zeitpunkt ist, um alte Gebäude abzureißen hängt daher von deiner Strategie und deiner Spielweise ab und will gut überlegt sein.

<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt